Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Public Tuesday
#1
Thumbs Up 
Knackig Public Tuesday

War nun zum zweiten Mal beim Public Tuesday. Auch wenn am Nachmittag weniger Gäste und auch weit weniger Action war als im Winter bei meinen ersten Besuch, so bleibt das ein absolut geiles Event.
Die Shows sind megageil. Die zweite Show ist nun wohl etwas früher schon, so dass auch die Zimmer schon früher (20:00 Uhr evtl. - so genau weiß ich es leider nicht mehr) geöffnet werden. Ich hatte das Vergnügen mit Alina im Kino. Ist für mich eine absolute Granate das Mädel. Zärtlich und verrucht zugleich.
Ada war auch da, aber bin leider nicht an sie rangekommen. Sie war nur sehr kurze Slots frei.
Sie und Kelly sind jetzt ganz oben auf der To Do Liste.
Zum Abschluss hab‘ ich mich dann noch von Sarah verwöhnen lassen. An der hinteren Bar begonnen und dann auf dem Vorhang-Sofa finalisiert. 
Das Globe ist für mich konkurrenzlos. Allerdings ist es auch der einzige Schweizer Club den ich kenne.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222008
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)