Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Hübsche, junge mit wohlgeformten Argumenten
#1
Thumbs Up 
Entdecken Hübsche, junge mit wohlgeformten Argumenten

Moin,
Gestern beim Erkunden durch die Hause habe ich eine neue Dame in der Eros Gasse angetroffen. Sie war gleich am ersten Fenster auf der rechten Seite. Sie ist mir durch ihr hübsches Gesicht und dem knackigen Hinterteil, welcher durch ihre Leoparden Leggings noch mal gut definiert wurde, aufgefallen. Als ich sie nach ihren Diensten gefragt habe, antwortete sie jedoch nur genervt und kalt, weswegen ich den Besuch nicht gewagt habe. Sie war wahrscheinlich Anfang 20 mit einem schlanken Körper und Dunkeln Haaren. Als sie näher kam sprangen auch die wohlgeformten Argumente direkt ins Auge, wobei ich stark überlegt habe, sie nicht doch zu testen. Sie wollte 40 für die normale Nummer haben. Irgendwas in mir hat gesagt, dass es keine gute Nummer sein wird. Deshalb bin ich weiter gezogen. Falls jemand jedoch bei ihr war, kann er ja gerne berichten.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221969
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 41 minutes ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 1 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)