Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Straßenstrich Hannover - Die Acht und rund um den Bahnhof
Thumbs Up 
Entdecken Straßenstrich Hannover - Die Acht und rund um den Bahnhof

Seid gegrüßt!

Ich würde gerne ein paar aktuelle Informationen zusammen tragen. Weil ich in dem Bereich Hannover noch nicht so häufig war, hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit.
Es gibt zwar schon einige Beiträge dazu im Forum, allerdings sind diese teilweise über 10 Jahre alt.

Es folgen Beobachtungen oder Ableitungen von Beiträgen.

Was und wo ist die 8?

Die Acht ist der Straßenstrich in Hannover und hat seinen Namen vermutlich von der Form welche dier Straßen gemeinsam ergeben. Ich habe eine Grafik erstellt, mit den entsprechenden Straßen wo SDL zu finden sind. Falls ich falsch liege, etwas ergänzen oder entfernen muss, hoffe ich auf eure Hinweise!

Straßennamen
Brüderstraße
Herrenstraße
Andreasstraße
Mehlstraße

Unklare Straßen/Teile von anderen Straßen

? Herschellstraße ?
? Kurt-Schumacher-Straße ?

Karten NUR von OpenStreetMap

Wann sind SDL anzutreffen?

Da kann ich leider noch nicht viel zu beitragen. Heute am 17.08.24 habe ich ab ca. 20:00-20:30 die ersten eindeutigen SDL gesichtet. Allerdings nur in der Mehlstraße, an der Zahl 5.
Anderen Beiträgen ist zu entnehmen, dass die Damen in etwa ab Einbruch der Dunkelheit erscheinen. Ob sich das in der Woche und am Wochenende unterscheidet, kann ich nicht sagen.

Preise?

Auf Basis recht aktueller Beiträge sind folgende Preise möglich.
Aus den Berichten ergeben sich für mich großteils nur "Pauschalpreise" keine "Zeittarife", dass gilt es noch im Detail zu klären. Für mich erklärt es sich von selbst, dass die Damen nicht Stunden exklusiv zur Verfügung stehen.

Natürlich steigen die Preise wenn man nach "Extras" fragt. Das hängt vom jeweiligen Extra und der SDL ab.

OV = 20€-30€
OV+GV = 30€-50€

Auto oder zu Fuß?

Hier kann ich selbst leider nicht viel zu beitragen sondern kann nur mutmaßen. Den Berichten zu entnehmen kann man die Damen per Auto mitnehmen und zum Verrichtungsort bringen. Im Anschluss natürlich wieder zurück... Allerdings wäre es auch interessant zu wissen ob man auch zu Fuß in Kontakt kommen kann.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Was würdet ihr empfehlen?

Verrichtungsorte

Bei diesem Thema bin ich mir nicht sicher ob es hier offen diskutiert wird. Für Leute die von Außerhalb kommen wäre es extrem hilfreich, wenn ein paar "sichere" Verrichtungsorte bekannt wären. Das würde einige Risiken minimieren. Der SDL in dieser Angelegenheit zu vertrauen kann auch nach hinten los gehen. Ansonsten las ich in einem Bericht, dass angeblich jemand mit einer SDL von der Polizei erwischt wurde und eine Strafe zahlen musste.
Aus diesen Gründen wäre es super wenn ihr ein paar Sichere Verrichtungsorte mit uns teilen würdet.

Hier wäre eine Unterscheidung zwischen Auto und zu Fuß wünschenswert.

------

Rund um den Bahnhof

Sonstiger Strich abseits der 8. Laut des ein oder anderen Berichts gibt es noch alternative Orte um Damen anzutreffen. Bisher ist mir da nur der Parkplatz am Stellwerk bekannt. Allerdings habe ich selbst dort noch nie eine angetroffen. Wäre super wenn wir hier die alternativen Orte Sammeln können.

Straßennamen

Augustenstraße

Karten NUR von OpenStreetMap

Abseits der 8 habe ich leider annähernd keine Infos. Wäre super wenn ihr bei der Vervollständigung beitragen können. Von der Hobbyhure über die Professionelle bis zum Junk ist hier erstmal alles willkommen.

Wann kann man Abseits der 8 SDL antreffen?

Bisher keine validen Informationen bekannt.

Preise?

-

---

Warum dieser Tread?

Die Idee ist es gemeinsam, aktuelle Informationen zu sammeln und in diesem Tread zusammenzutragen. Ich hoffe es besteht ein Interesse daran diesen Tread leben und aktuell halten zu lassen. Ich würde diesen Post, auf Basis eurer Antworten aktuell halten. Falls ich wichtige Informationen vergessen habe, oder ihr andere Tipps habt, können wir diese hier gerne mit einfließen lassen.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung!

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221954
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Barbie nouvelle en Sharks Oink 0 0 8 hours ago
Last Post: Oink
  Kindly eliminate girlfriendfever.com?? Vikibss 0 7 Yesterday, 03:39 PM
Last Post: Vikibss
Thumbs Up Knackig Dreier mit Vanessa und Roxy Oink 0 6 Yesterday, 09:34 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Sixsense oder Yinyang? Oink 0 4 Yesterday, 09:34 AM