Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Walky aus Kolumbien
#1
Thumbs Up 
Entdecken Walky aus Kolumbien

Ich habe mir die Walky mal angesehen. Die Bilder sind fake, aber ich bin geblieben und es war kein schlechtes Date.

Die Bilder aus der Anzeige zeigen Walky / Sweetwaly / Walkysweet, das scheint eine junge Dominikanerin zu sein, die auf Insta, Faceook und tiktok aktiv ist und ihren Content dort mit der Öffentlichkeit teilt. Die Walky auf die man nach etwas komplizierter Terminvereinbarung durch einen Vermittlungsdienst unter der angegebenen Nummer trifft, hat damit nichts zu tun.

Die Walky aus der Anzeige kommt nach eigener Angabe aus Kolumbien, ist 23 Jahre als, auf die gut 5 Jahre aufgeschlagen werden können, hat kein so schönes Gesicht wie das Insta-Mädel, aber noch ok, sie hat lange schwarze glatte Haare, ca eine KF 36, ist ca. 160 cm groß, der Körper ist voller kleinerer bis mittelgroßer Tattoos, die Titten sind operiert und von unschönen Narben um die Nippel und auf der Unterseite gezeichnet, ihr Arsch ist natürlich und sehr schön in Größe und Haptik.
 
Ich bin trotz des Bilderklaus geblieben, weil mir ihre Optik gefiel und sie einen vielversprechenden Eindruck machte. Die Entscheidung habe ich nicht bereut. Ich übergab ihr 80 Euro für eine halbe Stunde Spaß. Genauere Serviceabsprachen mussten über den Translator erfolgen, was aber ganz gut funktionierte.

Ich wurde mit einem frischen Handtuch versorgt und zum Bad geleitet. Dort machte sich Walky auch selbst nochmal frisch. Im Verrichtungszimmer begannen wir mit gegenseitigem Befummeln. Sie reichte mir eine Flasche Öl, mit dem ich sie einschmieren sollte, was ich reichlich tat. Das war sehr angenehm. Das Blasen war in Ordnung. Etwas monoton und sie unterbricht recht früh. Wünsche nach Verlängerung, Eierlecken und bestimmten Varianten und Positionen wurden aber umgehend umgesetzt. Der GVM brachte uns durch den Dreistellungskampf und war etwas besser. Auch hier geht Walky gut mit, lässt sich sehr gut steuern und hat auch ein paar Vokabeln Dirty talk gelernt. Ich kam zufrieden zum Abschluss.
 
Fazit: Optisch und Service habe ich als guten Durchschnitt empfunden. Eine Wiederholung kann ich mir vorstellen.




Zitat:Walky
Heiße LATINA WARTE AUF DICH….

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
Latina
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage



https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221942
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 2 1 hour ago
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 17 1 hour ago
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fisten? Oink 0 2 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Belky nette Latina in Mainz Oink 0 4 11 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)