Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Marie - Deutsches Schneewitchen
Thumbs Up 
Entdecken Marie - Deutsches Schneewitchen

Hi zusammen,
hatte mal die neue Marie aus Deutschland vor der Flinte

Marie
Deutschland
19 Jahre
seit 3 Wochen neu im Geschäft 
sehr helle Haut
viele Tattoos am Rücken, vorne unter der Brust und Hals
süße kleine A-Tittchen
super süßes Gesicht
dunkles Haar
KF 32
sehr Lieb in ihrer Art

Ich war mit ihr für 200 Euro eine Stunde auf dem Zimmer. Dafür gab es Zungenküsse, Blasen, ficken, fingern und Muschi lecken.

Sie ist echt super süß und sympathisch im Vorgespräch. Und ich wusste die muss ich haben.   Auf dem Zimmer war sie dann sehr zurückhaltend und fragte immer "Und jetzt?" Passt viel zur Illusion aber war teilweise auch unbeholfen. Ich musste alles einfordern. Zngenküsse waren dann toll und süß, Muschi lecken war sehr lecker, sie hat eine kleine geile "Teeny Traumfotze". Man merkte das es sie auch geil machte. Auch das fingern machte sie echt geil. ficken war dann so mittelmäßig da es irgendwie nicht richtig flutschte...
Aber sie wollte vieles nur "in ihrer passenden Position". das nervte schon gewaltig. Blasen nur sie mit dem Rücken zu mir. Fotze lecken nur in einer fixen Position. Sie meinte als Jungnutte darf sie das bestimmen, wenn sie Profi ist kann sie es sich net mehr aussuchen. Ähm...!? Was erlaube? 

Aber jetzt kommt es. Nachdem ich kam und wir dann etwas weiter geschmust hatten wollte sie nicht mehr blasen. Sie meinte der Schwanz müsse dazu stehen. Aber sie sagte das sie nur bläst wenn er steh. die Diskussion hat dann alles nach unten gezogen was vorher toll war. Hatte dann keine Lust mehr und damit hat sich die Sache für mich erledigt. Einmal war ok aber sowas brauche ich dann doch nicht wieder.   Das ende war dann leider doch recht Gezicke. Hätte die zeit hintenraus sparen können....

Fazit (Schulnoten):
Aussehen: 1 
Teenyfaktor: 1 (so süß, so beautiful)
Titten: 2+
Illusion: anfangs 1 dann tendierte es richtung 3-
Blasen: 3 
Ficken: 3
Eierlecken:N/A
Figern: 1
Muschilecken: 1
Zungenküsse: 1
Wiederholung: 0% (leider hat es das Ende versaut, am Anfang war die Gefahr Liebeskasper zu werden)
Preis Leistung: 2

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221935
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Barbie nouvelle en Sharks Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
  Kindly eliminate girlfriendfever.com?? Vikibss 0 7 Yesterday, 03:39 PM
Last Post: Vikibss
Thumbs Up Knackig Dreier mit Vanessa und Roxy Oink 0 6 Yesterday, 09:34 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Sixsense oder Yinyang? Oink 0 4 Yesterday, 09:34 AM