Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Luxor Besuch mit Tina alias Amira (Ro) ex-Sharks
#1
Thumbs Up 
Entdecken Luxor Besuch mit Tina alias Amira (Ro) ex-Sharks

Besuch im Luxor vor kurzem

Das Line-Up ist urlaubsbedingt ausgedünnt. Vielleich 18-20 CDls anwesend

Frauen auf die ich Lust gehabt hätte wie z.B. Anna, Clara, Jenny, Anais, Rania, oder gar Susan alle nicht anwesend.

Line-Up sonst eher unterdurchschnittlich. Aber 2-3 hübsche  Optionen für einen Zimmergang gibt es.

Ich entscheide mich für Tina {Ro) die ich als Amira noch aus dem Sharks kenne und bereits recht  gute Erfahrungen dort mit Ihr gemacht habe.

Sie sieht richtig gut aus, noch besser als ich das aus dem Sharks in Erinnerung habe.

Alter geschätzt Mitte 20, sehr hübsches Gesicht. Schöne grosse Augen, schmale Lippen. Haut hell und nur dezent verschandelt. Haare schwarz lang und leicht gewellt. Top geschminkt, wirkt sehr gepflegt und auf sich bedacht. Hübsches Gesamtpaket in sexy Dessous

Der Body ist Top. Schlank In Richtung Skinny auf circa 165 cm verteilt. Kf32, kleiner süsser Po, AB Cup Busen natur.

Mit 100/30 min für Vollservice tut Sie sich schwer. Da sollen ZK zunächst extra kosten. Wir einigen uns nach etwas hin-und-her auf 200/60 Vollservice.

Auf dem Zimmer ein wenig PST und dann ein  längeres Vorspiel, dabei etwas  Nähe gewährend
 Es werden wie vereinbart ZK ausgetauscht Nicht supertief aber schön kompatibel für mich in der Ausführung. Diese leichten aber schönen ZKs werden die ganze Nummer über gewährt.

Blow-Job ausdauernd. Etwas zu seicht und nur bedingt  variantenreich. Zweckerfüllend ohne mich daran berauschen zu können. Sie lässt sich auch schön lecken. Alles frisch und saftig.

Gefickt wird in 3 Positilnen. Hier alles restriktionsfrei und gut

Fazit; Keine Hochzeitsnacht aber eine gut-solide Nummer im Vollservice mit einer sehr hübschen und überaus gepflegten CDL. Ich bin recht zufrieden aus dem Zimmer gekommen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221928
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)