Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Annie Hameln
#1
Thumbs Up 
Entdecken Annie Hameln

Moin liebe Gemeinde,
ich war Ende letzter Woche bei ihr. Also Annie sieht genauso aus, wie auf den Bilder. Das ist ja schon einmal sehr positiv. Ich buchte 30 Euro für 80 Minuten.
Sie bereitete schnell das Bettchen, in der Zeit zog ich mich aus. Mir wurde das Bad nicht angeboten. Ich legte mit hin, und sie zog sofort die Tüte über den noch komplett schlaffen Kumpel. Nun gut. SIe fing sehr vorsichtig und nicht gerade tief an zu blasen. Ich erkundete ihren Körper, der durchaus sehr straff ist. Ihre kleinen Brüste passen mit einem A Körbchen. Ich streichelte diese, und spielte an ihren Knospen. Das dauerte nicht lange und sie sagte, nicht so doll ich sollte nur streicheln, obwohl ihre Nippel hart wurden. MErkwürdig. Ich erkundete nun ihr Muschi, Diese schien schon gut vorgeschmiert zu sein. Aber auch hier konnte ich nur kurz ansetzen, dann hat sie auch das unterbunden. Ich bat sie nun meine Eier zu lecken, was sie dann irgendiwe versuchte, aber sie war nun immer mehr darauf fixiert meinen Schwanz zu wichsen. Nach dem er nun eine entsprechende Größe erreicht hatte, wollte ich ficken. SIe wechselte zu meiner Überraschung das Gummi. Setze sich auf mich und begann mich zu reiten. Ich durfte sie auch hier irgendwie nicht so richtig anfassen. Da sie einen süßen Arsch hatte, wollte ich sie gerne in der Doggy nehmen. Also umgeparkt und langsam meinen Schwanz reingeschoben. Ich vögelte sie langsam von hinten und nutzte die ganze Schwanzlänge. Der Versuch den Daumen in ihre Rosette zu schieben wurde abgewehrt. So schob ich ihr meinen Schwanz nun bis zum Anschlag rein und erhöhte die Schlagzahl bis die Nachkommen in der Tüte waren. Es folgte die Reinigung und eine ganz nette Massage.
Wiederholung sehe ich aktuell nicht.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221888
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 1 hour ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)