Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Brünette Kolumbianerin Karolina
#1
Thumbs Up 
Entdecken Brünette Kolumbianerin Karolina

Die Latina Karolina ist wieder da. Sie war zu Beginn des Sommers schon einmal im Haus 16 und in Haus 18. Hübsches Gesicht, strahlend weiße Zähne, glatte lange dunkle Haare. B-Silikonbrüste, ausladende Hüfte - typische Latinafigur. Dürfte so Mitte/Ende Zwanzig sein. Treffe sie immer abends an.

Meist sitzt sie da und liest im Handy. Dieses Mal steht sie da im knallroten Bikini. Dreht sich rum. Tolle Figur. Die muss ich buchen. Verständigung auf englisch. Sehr freundlich, aber nicht sehr gesprächig. Aber jetzt auch nicht sooo megafreundlich wie ich das von Latinas aus Frankfurt kenne. Ich überreiche 50 EUR. Sie entblättert sich im Zimmer. 

Auch nackt eine tolle Figur. Gute Haut. Die Silikonkissen kann man ertasten, sind irgendwie eckig. Das geht besser. Schade. Sie bläst ohne Vorspiel. Monoton, saugt manchmal kräftiger. Ganz okay, mehr nicht. Zum Ficken will ich unbedingt Doggy. Ein Nobrainer bei dem Latina-Arsch. Ich kann sie gut von hinten ficken. Sie hält ein wenig dagegen. In der Missio ist sie dann eher passiv. So komme ich wohl nicht. Handjob ist nicht ihre Spezialität. Plötzlich legt sie ne geile Masturbationsshow hin. Rubbelt an ihrer Muschi, steckt sich einen Finger tief rein. Dann den zweiten Finger. Ich kann nicht mehr an mich halten und komme.

Endlich wieder ne hübsche Latina in der Lupi. Service war korrekt, aber jetzt auch kein Highlight bis aufs Finale.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221879
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 1 hour ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)