08-13-2024, 01:57 AM
Entdecken Treff-Manu: Roxana gf6 DT MEISTERN
Bei Roxana ist Ihr Titelüberschrift Programm!!!
Im Zimmer angekommen gibt es erst mal ZKs ohne Ende.
Nach der Dusche kniet sie vor dem Bett vor mir, gibt erst mal ein BJ bis zum Anschlag. Ich halte Ihr Kopf fest und Presse es an mich bis zum Anschlag. Nach einigen Minuten will ich mich auf das Bett legen, aber sie hat eine viel bessere Idee…
Sie legt sich quer auf das Bett Kopf hängt runter von der Bettkante.
Ich ramme ihr alles bis zum Anschlag. Ich merke an ihrem Hals wie sie mein Schwanz wie ein Schwertschlucker verschwinden lässt.
Später lege ich mich auf das Bett und es gibt weiter BJ mit voller Tiefe …
Dann reitet sie mich. Dann Wechseln wir in Missio und in Doggy beende ich die erste Runde.
Sie fragt mich ob ich eine Massage will. Ich lege mich auf den Rücken und die Massage ist gut.
Nach einer weile, macht sie B2B Massage dann öffnet sie meine Beine und es gibt ein ZA.
Sie sagt ich soll mich umdrehen. Sie hat die Kontrolle. Es gibt wieder ein BJ bis zum Anschlag und Blickkontakt. Dann puscht sie mein Hintern hoch und sie gibt erneut ein ZA Show.
Dann wieder Reiten, Missio, Doggy, BJ…
Ein Super Treffen. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr
Kassensturz: 130 Euro für 60 Minuten
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221863
Bei Roxana ist Ihr Titelüberschrift Programm!!!
Im Zimmer angekommen gibt es erst mal ZKs ohne Ende.
Nach der Dusche kniet sie vor dem Bett vor mir, gibt erst mal ein BJ bis zum Anschlag. Ich halte Ihr Kopf fest und Presse es an mich bis zum Anschlag. Nach einigen Minuten will ich mich auf das Bett legen, aber sie hat eine viel bessere Idee…
Sie legt sich quer auf das Bett Kopf hängt runter von der Bettkante.
Ich ramme ihr alles bis zum Anschlag. Ich merke an ihrem Hals wie sie mein Schwanz wie ein Schwertschlucker verschwinden lässt.
Später lege ich mich auf das Bett und es gibt weiter BJ mit voller Tiefe …
Dann reitet sie mich. Dann Wechseln wir in Missio und in Doggy beende ich die erste Runde.
Sie fragt mich ob ich eine Massage will. Ich lege mich auf den Rücken und die Massage ist gut.
Nach einer weile, macht sie B2B Massage dann öffnet sie meine Beine und es gibt ein ZA.
Sie sagt ich soll mich umdrehen. Sie hat die Kontrolle. Es gibt wieder ein BJ bis zum Anschlag und Blickkontakt. Dann puscht sie mein Hintern hoch und sie gibt erneut ein ZA Show.
Dann wieder Reiten, Missio, Doggy, BJ…
Ein Super Treffen. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr
Kassensturz: 130 Euro für 60 Minuten
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221863