Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Neuer teeny ähnlich wie die Tochter von Heidi Klum
#1
Thumbs Up 
Entdecken Neuer teeny ähnlich wie die Tochter von Heidi Klum

Hab am Samstag ein neuen teeny angetroffen.

Junges Mädel (Name weiß ich nicht mehr, wenn einer weiß kann ich gerne ergänzen)


Sie war immer mit ihrer Freundin (klein schwarze Haare mit Töpfchen, 155cm) unterwegs. Haben versucht nen 3er anzupreisen.
Sie spricht allerdings kein Deutsch oder Englisch. Deswegen hab ich alles mit ihrer Freundin abgeklärt.

Zum Mädel:
Jung um die 20
Ca. 170cm unter 50kg
Bildhübsches Gesicht,sieht aus wie die Tochter von Heidi Klum.
Brutale naturbrüste C-Cups (? Da bin ich schlecht was einschätzen angeht). Nippel kommen nur leider nicht raus. Minimal hängend aber der Größe geschuldet. Waren schön fest und gut zu packen.
Hübsche
Rasierte teeny muschi. Ging alles ohne Flutschi. War angenehm eng.

Aber: Hier das große Manko. Hat leicht untenrum gemüffel. Deswegen auf lecken verzichtet.

Auf dem Zimmer sehr  nettes Mädel. Hatte große Probleme das Kondom zu öffnen (3x angebissen ) Lässt sich gut rannehmen. Im Reiter war sie ein bisschen unbeholfen aber da hab ich dann gerne ausgeholfen. Doggy wollte sie nicht.
Keine Einschränkung bzgl. Tiefe und Stoßkraft.pl

Mit ihre Freundin habe ich 60 für 30 ausgemacht.
Nach küssen hab ich nicht gefragt da mir die Kommunikation über ihre Freundin zu lästig war und ich mir gedacht hab für 60 einfach mal probieren.

Allgemein ne passable Nummer. Sex ausbaufähig. Aber um mit den brüsten zu spielen absolut empfehlenswert.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221824
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 1 hour ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)