Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Altenburg - Camilla Hot - Columbia
#1
Thumbs Up 
Entdecken Altenburg - Camilla Hot - Columbia

jetzt in Frankfurt (Oder)

Nach den schönen  Bekanntschaften von Kolumbianerinnen in Barcelona nahm ich die Gelegenheit wahr und ich wurde nicht enttäuscht.

Ok, 100 Euro für 30 Minuten  (150460) zahl ich jetzt nicht sofort aber es sollte keine Extras geben, von daher.

Es öffnete mir eine junge Frau - ja, das Alter kommt hin, Gesicht 100 %, sehr hübsch und gepflegt  wie auf den Fotos.

Was man nicht sieht ist das etwas ausufernde Fahrgestell, aber naja, damit muss man leben in Südamerika 

Wir tasteten uns ab mit reichlich Zungenküssen, ihre  Zunge kam erst etwas sparsam zum Einsatz, aber dann später und auch beim Verkehr und Orgasmus haben sich beide Zungen verknotet, klasse.
Vorher hab ich sie natürlich schön feucht geleckt und ohne Schatzi zu rufen, sondern nur leicht zu stöhnen kam sie langsam in Fahrt, sehr lecker und hygienisch ausgezeichnet.

Also sie schmeckt super, es fällt einem schwer die Zunge aus der Vagina zu ziehen.

Abgespritzt ins Gummi und das wars, Kommunikation findet ganz spärlich statt, es sei denn man spricht spanisch,
aber sämtlich Absprachen kann man vorher mit Deutsch oder Englisch regeln, sie übersetzt sich den Text, endlich wieder mal ein Mädchen, mit direktem Kontakt über WA und keinem Callcenter, da klappen dann auch 100 pro alle Absprachen.

gerne eine Wiederholung, ich wünsche ihr alles Gute 

so long

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-12490101


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221817
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 1 hour ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)