Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Quartals P6 mit Asia in Berlin
#1
Thumbs Up 
Entdecken Quartals P6 mit Asia in Berlin

Mal wieder in Berlin und rattig nach P6! Mein permanenter Arbeits/Wohnort in Franken hat überhaupt keine akzeptablen P6 Möglichkeiten.
Habe eine alte Telefonnummer ausgegraben, bei der ich mal sehr zufrieden war (siehe mein Bericht zuvor), mal auf gut Glück eine WA geschrieben und eine Antwort bekommen: "... neue Mädchen, machen alles ..." na gut dann probier ich es eben. In der Nähe vom Alex mit OK Parkmöglichkeiten, pünktlich geklingelt. Mammasan schreibt  "alte Kunde noch da, bitte warten". 15 Minuten gewartet.
Die Vietnamesin ist super petite und skinny (40kg schätze ich) - genau mein Beuteschema. Ich schätze Anfang/Mitte 30, BMW (Brett mit Warzen), 60 Euro für 30 Minuten vereinbart, vorab 5€ Tip, sie fällt mir noch vor dem Bett um den Hals und sinkt langsam nach unten für einen vielversprechenden BJ/EL/DT das mir die Augen vor den Kopf treten. Ich muss mich hinlegen damit ich nicht aus den Latschen kippe.
Dann gleitet sie auf mich und locht selbst ein, reitet heftig und tief. Stellungswechsel Doggy ... Ich bin total geflascht von ihrem kleinen, festen Hintern. Das hintere Loch lächelt mich schon leicht geöffnet an und ich lächele zurück. Naja "mache alles" klingt gut also mache ich eine erste Annäherung (mit viel Spucke vorgearbeitet). Noch im Doggyfick signalisiert sie durch Handheben mit 5 Fingern den gewünschten Aufpreis. Ich zeige Ihr 3 FInger zurück und wir haben einen Deal. Was jetzt kommt ist der besten A-Fick (ist normal allerding nicht so meine Präferenz) meines P6 Lebens (und das ist schon eine lange Zeit) Der Anblick eingelocht in ihren kleinen, festen Hintern ist göttlich und sie geht sehr gut mit bei voller Tiefe und Härte. Hammer! Das geht so bis zu meinem explosiven Ende bzw. bis zu meiner völligen Erschöpfung.
Bischen knuddeln danach, duschen, anziehen und geflascht mit weichen Knien zum shoppen. Schade, dass ich nur alle Quartal in Berlin bin.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221815
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 1 hour ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)