Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken FKK Babylon Hamburg, Ein Abend mit Pamela und Emilia
#1
Thumbs Up 
Entdecken FKK Babylon Hamburg, Ein Abend mit Pamela und Emilia

Moin,

durch meinen Urlaub bin ick in Hamburg gestrandet und im Babylon gelandet. Es blieb als letzte Option denn das Harmony ist nicht gut erreichbar mit den Öffis und das Atmos sagte mir durch aktuelle Berichte nicht zu. Der Club hat ein nettes Ambiente, ist sauber und hat aufmerksames und hilfsbereites Personal. Ich bin an einem Wochentag gegen Abend im Club gewesen und die ganze Zeit waren 7 Damen anwesend. Herren waren so bei 0-5...also Frauenüberschuss. Dies kann sich aber schnell ändern wenn eine Tourigruppe einfällt. Das war gottseidank an diesem Tag nicht der Fall. Bei den Damen war keine unter KF 38, also so gar nicht mein Beuteschema, aber ick war einfach spitz und von daher fiel meine Wahl auf:

Pamela, 25-35 Jahre alt, aus Moldawien, halb-langes blondes geflochtenes Haar, Silikon C-Cup. Im gebrochenen Deutsch hatten wir ein schönes Vorgespräch. Mit ihrer KF 38 die Dünnste im Club an dem Abend. Bei ihr war alles fest und stramm und bei ihr durfte man etwas härter zupacken. Außer das Gesicht, denn das hatte viel Make-up und das sollte nicht verwischt werden. Die ZK waren nur leicht und zaghaft. Der Rest war auch in Ordung aber nicht Topniveau. 

Emilia, 30 Jahre alt aus Albanien. halb langes braunes glattes Haar, Natur C-Cup. Absoluter Sympathiekus mit Ihrer angenehmen Art. Durch ihr akzentfreies Deutsch ist es leicht mit Ihr zu quatschen und zu lachen. Eigentlich habe ich mit ihr dieselbe Nummer wie mit Pamela gemacht, bei Ihr war das Ganze aber viel intensiver. Direkt am Anfang sehr innige und feste ZK. Am ganzen Körper eine sehr sanfte und gepflegte Haut. Schon im Vorspiel wurde sie sehr feucht und ließ sich sanft fingern. Somit war die erste Runde lecken auch viel zu schnell vorbei. Ich hatte aber noch Hunger und ließ meine Zunge weiterkreisen, sie ging wunderbar mit Ihrem Becken mit und mit ihren Schenkel bekamen meine Ohren eine kleine Massage. Dann wurde sie zum Wasserfall. Es war eine Freude ihr beim Zucken zuzugucken. Tolle GFE, gerne wieder.

Bei beiden Damen werden die Hände zum Start sehr gründlich gereinigt wie zu alten Coronazeiten....nicht irritieren lassen.

Auch beim Preismodel waren die Frauen synchron, GV mit verschiedenen Stellungen und Blowjob für 100 Euro für 30 Minuten, ZK und Lecken sind extra, dann 150 Euro für 30 Minuten, die Zeit wurde sehr genau eingehalten. Der Eintritt in den Club ist bei 60 Euro inkl. Softdrinks, Sauna etc.. Für das leibliche Wohl gibt es nur einen exklusiven Snackautomaten. Von daher ist Hamburg, was das Preis-Leistung-Verhältnis angeht, schon ein sehr teures Pflaster. Wiederholungsgefahr ist somit bei 50%, durch den sehr guten Service durch Emilia.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221781
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 1 hour ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)