Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Rebecca, Altewiekring
#1
Thumbs Up 
Entdecken Rebecca, Altewiekring

Nachdem ich bei ladies.de die Bilder von Rebecca gesehen habe, dachte ich als erstes, dass das mal wieder so eine Anzeige ist, bei der einiges geschönt wurde und am Ende nur Enttäuschung rauskommt, wenn man dann vor Ort den Tatsachen ins Auge sieht.
Ich wollte aber trotzdem einmal testen, ob dies auch in diesem Fall zutraf und muss im nachhinein sagen, dass ich sie viel früher hätte besuchen sollen    

Aber der Reihe nach.

Heute Vormittag habe ich sie angerufen und gefragt, ob sie am Abend noch einen Termin frei hätte und siehe da, es hat geklappt. 
Also am Abend die Hühner gesattelt und ab nach Braunschweig. Ich habe ihr zwischendurch noch einmal kurz geschrieben, dass ich unterwegs bin und sofort eine positive Rückantwort erhalten. Somit wusste ich, dass sie bereits Zeit hatte und konnte, da ich etwas früher vor Ort war, bereits vor dem eigentlichen Termin bei ihr klingeln (natürlich nicht ohne noch einmal vorher kurz fragen, ob dies für sie in Ordnung wäre).
Im ersten Stock angekommen, bei ihr geklingelt und kurze Zeit später ging die Tür auf und ich wurde hereingebeten. 
Was soll ich sagen, die Bilder bei Ladies fand ich schon toll, aber die Realität war noch besser   
Was für eine Figur und dazu ein süßes Lächeln zur Begrüßung. Was will man mehr. Wir haben als erstes das Geschäftliche geklärt (60 / 150), anschließend habe ich ihr aufgrund des warmen Wetters ein mitgebrachtes Eis überreicht und dadurch war selbiges gleich gebrochen   Sie hat sich sehr gefreut und während sie es weggebracht hat, habe ich mich kurz im Bad frisch gemacht.
Anschließend wurde ich schon von ihr im Zimmer erwartet, wo sie gleich auf Tuchfühlung ging und sich im stehen an mich schmiegte. Natürlich blieb das bei mir nicht ohne Folgen, was sie mit einem bezaubernden Lächeln quittierte und mit ihrer Hand schon einmal Tuchfühlung mit dem anwachsenden kleinen hamu aufnahm 
Das war für mich Anlass genug, ihren Körper ebenfalls etwas näher zu erkunden. Das hübsche Oberteil fiel und sie entledigte sich anschließend auch gleich noch ihres Slips.
Was für ein Body, bei den Brüsten wurde zwar nachgeholfen, aber sie haben eine tolle Form und fühlen sich sehr natürlich an, dazu ein Knack  und keinerlei Berührungsängste.  
Nachdem wir uns im stehen ein bisschen näher kennengelernt hatten, wurde das weitere Geschehen auf die Spielwiese verlagert. Auch hier gegenseitiges zärtliches streicheln und liebkosen (allerdings keine Küsse, das bietet sie aber auch nicht an). Nachdem ich die volle Betriebsgröße erreicht hatte, schaute sie mich an und fragte, ob ich gerne französisch verwöhnt werden möchte. Was für eine Frage, na klar und bitte sofort.
Also kam der Schlafsack für weiße Mäuse zum Einsatz und anschließend erlebte ich ein phänomenales Blaskonzert. Mal zärtlich, mal fordernd, mal nur die Spitze mit der Zunge umkreisend, dann den Schaft leckend und anschließend fast die komplette Aufnahme. Sie positionierte sich dabei so, dass man sie überall berühren konnte, was ich aber nicht ausnutzte, weil ihr beim blasen zuzuschauen und das Gefühl zu genießen völlig ausreichend war. Ihr Französisch war sehr ausdauernd und auch in der   ging das vergnügen noch weiter. Einige male kam es Zuckungen in ihrem Unterleib, was für mich ein Zeichen war, dass ich anscheinend den richtigen Punkt gefunden hatte. Aber ich wollte ja noch mehr und Rebecca auch. Da die Zeit für mich nicht ausreichte, um in ihrer engen Liebenshöhle die entsprechende Feuchtigkeit zu erzeugen, kam ein bisschen Flutschi zum Einsatz und dann folgte ein sehr abwechslungsreicher Ritt, bei dem sie viel Ausdauer bewies. Ich glaube dieses Bild bekomme ich so schnell nicht mehr aus meinem Kopf raus, es war einfach der Hammer   Als Folge dieser intensiven Reiteinlage konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und bin regelrecht explodiert. Das hatte sie nicht erwartet, aber es war einfach zu intensiv und ich konnte mich in diesem Moment nicht mehr zurückhalten.
Nach der Säuberung haben wir ein bisschen nebeneinander gelegen und uns gestreichelt, dann fragte ich sie, ob sie eine Massage möchte, was sie mit einem eifrigen Nicken bestätigte.
Ich hatte zu diesem Zweck ein hochwertiges Öl mitgebracht und zusätzlich noch ein paar Federn zum verwöhnen. Beides hat ihr sehr gut gefallen und am Ende waren wir beide glaube ich sehr gut entspannt.
Der ein oder andere wird sich jetzt vielleicht fragen, warum ich anstatt der Massage nicht eine zweite Runde bei ihr eingeläutet habe, aber zum einen bin ich nicht mehr der jüngste und zum anderen möchte ich, dass sich die Dienstleisterin ebenfalls wohl fühlt. Das hat bisher immer einen guten Eindruck hinterlassen und wird in der Regel bei späteren Wiedersehen meist mit noch mehr Engagement belohnt.
Im Nachhinein habe ich mich über mich selbst geärgert   , dass ich sie nicht schon Anfang der Woche besucht habe, denn sie war leider nur diese Woche in Braunschweig und fährt morgen nach Leipzig. 
Alles in allem war es ein super Erlebnis, dass ich bei ihrem nächsten Besuch in meiner Nähe (sie wusste es nicht genau, meinte aber, dass sie wohl im Oktober oder November wieder in Braunschweig wäre) auf alle Fälle wiederholen werde.

Zum Abschluss wurde ich noch mit einem sehr zärtlichen Kuss verabschiedet   und bin von dannen geschwebt


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221807
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Dreier mit Vanessa und Roxy Oink 0 1 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Sixsense oder Yinyang? Oink 0 1 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jenny Oink 0 3 Yesterday, 04:14 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Qualle in Vietnam Oink 0 2 Yesterday, 04:14 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Qualle in Vietnam Oink 0 4 Yesterday, 09:52 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)