Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Top Ts Minnie Aktiv/Passiv/Ölmassage
#1
Thumbs Up 
Entdecken Top Ts Minnie Aktiv/Passiv/Ölmassage

Bin jetzt nicht so der absolut regelmäßige TS Besucher - aber meist hab ich schon vieles zu bemängeln, nicht so hier - erstaunlich.
Terminvereinbarung schnell und easy, Tür geht auf Bilder stimmen, tadellose Figur - extrem freundlicher Blick - sofort sympathisch und der Vulkan bricht aus - ohne Verhandlung oder Absprache ZK - Gewitter vom feinsten.

Alternativ ist noch TS Cherlyn in der Stadt, aber da braucht man schon 30 Min nur um genau die Performance zu vereinbaren und weiß dann immer noch nicht was man bekommt, weil Sie Unterschiede Member, Vielbesucher usw. macht, ich war ja auch schon bei Ihr und zahlte jeden Gimmick nach und es hätte trotzdem besser sein können.

So aber nicht hier, nach 10 Minuten absolutes gegenseitiges Aufgeilen, wollte sie unbedingt mich ausziehen und fing geil an mein Höschen zu beschnuppern, hatte ich so auch noch nicht gesehen.

Nackig dann aufs Bett - gegenseitig das volle Programm - extrem viel Nähe - schon ein geiles Erlebnis.

Für Anfänger voll geeignet - Kundenbindung ist extrem, auf die Uhr wurde nie geschaut, im Prinzip bin "ich" dann irgendwann gegangen .

30480 - Aufpreis Frei

Sawadee khab - Ja, auf jeden Fall

so long 


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221771
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 1 hour ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)