Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Molly
#1
Thumbs Up 
Entdecken Molly

Hallo,

ich hatte Druck und irgendwie kam kein Termin mit meinen bevorzugten Mädels zu Stande. Dann fiel mir die Anzeige von Molly auf, gem. Beschreibung war das Mädel für mich noch im Rahmen. Per WhatsApp angeschrieben und umgehend einen Termin bekommen.
Vorort angekommen sollte ich mich nochmals per WhatsApp melden, was ich auch tat. Ich bekomme dann eine Nachricht: "Ich brauche noch 10 Minuten!", nicht lustig, denn ich stehe blöd vorm Haus rum. Nach ca. 5 Minuten den Namen zum klingeln bekommen.
Rein ins Haus und hoch in die Wohnung, sauber, überall Kinderspielzeug, im Verrichtungszimmer ein Kinderbettchen.
Ok, ich mich ausgezogen und ins saubere Bad geführt worden, geduscht und mit einem frischen Handtuch getrocknet und ab ins Schlafzimmer.
Nun zur Dame, sie wirbt mit:

Alter
20 Jahre

Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
75 F
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
38
Gewicht
85 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Russisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Das Alter kann hinkommen, weiblich passt, Größe passt, Oberweite passt (aufgrund der Größe hängend), osteuropäisch kann sein, Konfektionsgröße NIEMALS, ich tippe auf 44, Gewicht 85 da würde ich auch noch ein paar Kilos drauflegen, rasiert ja, unterhalten haben wir uns auf Englisch, das funktioniert.

Ablauf: Zungenküsse gehen zart, dauert ein wenig, Titten lassen sich gut bespielen, Fingern geht (drei Finger) dabei geht sie ziemlich ab und kommt auch, das nehme ich ihr ab, scheint neu im Gewerbe. Ficken in der Missio geht, habe sie dann aber mit der Hand fertig machen lassen.

Wiederholung? Nein, dazu weicht die Anzeige zu sehr von der Wirklichkeit ab.

Gruß
Lamboghini


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221740
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 2 50 minutes ago
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 17 1 hour ago
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fisten? Oink 0 2 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Belky nette Latina in Mainz Oink 0 4 10 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)