Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Belky - Treff Manu
#1
Thumbs Up 
Entdecken Belky - Treff Manu

Diese Woche ohne Termin bei Manu rein geschaut. Vorstellungsrunde und Belky überzeugte mich mit ihrem fröhlichen und leicht verruchten Lächen, plus zwei Argumenten die aus ihren BH quollen und befreit werden wollten. Ihre Bilder haben einen hohen Wiedererkennungswert. Also Kletterpartie über das Dach, Geld übergeben (130€ für eine Stunde), ab unter die Dusche und danach "rein" ins Vergnügen. Da ich ziemlich groggy war, ließ ich mich bis zum Ende französich verwöhnen. Das kann sie wirklich gut. Nachdem ersten Entspannen bot sie mir ein Massage an, die ich dankend annahm. Auch das kann sie wirklich gut. Danach leuteten wir die zweite Runde ein. Anblasen bis er hart war, Gummi drüber und sie aufsatteln lassen. Dabei ihre Titten bespielt, an den Nippeln gesaugt und dem nächsten Höhepungt entgegen geritten. Auch hier hat sie mich voll und ganz überzeut. Im Reiter finalisiert, nochmal geduscht und über das Treppenhaus im "Nebengebäude" wieder zurück zum Auto. Kleine Info am Rande, sie kommt nicht wie beworben aus Ecuador, sondern laut eigener Aussage aus Kolumbien.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221629
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)