Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Joy Thai
#1
Thumbs Up 
Entdecken Joy Thai

Hatte auf Ladies die hübsche Joy entdeckt . In dem Forum wurde gut über sie berichtet , also Termin gemacht per WhatsApp. 130 € für 1Stunde kommt als Antwort . Um 10 Uhr in der früh in Braunschweig Wallstraße ins Parkhaus und husch nebenan geklingelt . Es erwartet mich eine kleine niedliche Joy , die Bilder passen, in Natur sogar noch besser. Ein wenig streicheln , ich darf sie ausgiebig lecken was sie mit leisen Stöhnen quittiert . Scheint ihr zu gefallen da sie keine Anstalten macht auch mal die Initiative zu ergreifen . Über den Berg hab ich sie wohl nicht gebracht , schade. Dann in der Missi schön eingelocht , nass genug ist sie . Es macht Spaß sie macht gut mit , dann im Reiter ist nicht so ihre Diziplin, aber so kann ich ihre kleinen Tittchen in die Hände nehmen . Lang halte ich es nicht mehr aus , alles schön ins Gummi geballert , habe fertig . Ein wenig Massage noch zum Abschluss und die Hitze draußen hat mich wieder. Sie werkelt wohl eher in Sachsen Anhalt , habe hier im Forum Osten nichts gefunden . Ggf verknüpfen und ggf mag jemand die Bilder aus Ladies hochladen ? Sie bleibt noch bis Samstag . Endlich mal wieder eine erfreuliche Thai Nummer, mit einer etwas schüchtern wirkenden hübschen Thai, die auch ganz passables Deutsch spricht .


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221598
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Besuch im FKK Sunshine Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig MIA-reife Milf, guter Service Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Yesterday, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Yesterday, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)