Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Paloma . Klack Klack machen die Stilettos
#1
Thumbs Up 
Entdecken Paloma . Klack Klack machen die Stilettos

Ich stehe unter der Dusche und freue mich auf den bevorstehenden Sex mit Paloma.  Ihre Heels klackern auf dem Fliesenboden.  Ihre hohe Stimme summt ein Lied.  In ihren Dessous ist sie super sexy.  Das Alter irgendwas in den 40ern sicher. Dir Konfektionsgröße vielleicht eine 36.  Schlank, klein.  Dazu fette Naturhupen.  Hübsches Gesicht.  Langes, glattes Haar.  



Keine Ahnung, warum sie ihr Appartement so zappenduster macht. Natürlich ist sie nichts für Teenyfans. Aber diejenigen unter uns mit einem Faible für erwachsene Frauen, sollten vielleicht mal einen Blick riskieren.  Optik und Haptik sind für mich echt gut.  Zu schön wäre es, wenn sich auch der Service auf diesem Level befinden würde.  Leider befindet er sich nur auf mittlerem Niveau. Passiv beim Lecken der leckeren, wenn auch etwas stoppeligen Mu, in der Missi mit den satt aufliegenden Naturtitten und im Doggy mit dem sexy Arsch in meinen Händen, ist alles ok.  Aktiv beim Blasen und Reiten ist aber tatsächlich eine Menge Luft nach oben. Sei‘s drum.  Ich fand Paloma geil und hatte meinen Spass, auch weil ich meinen Orgasmus lange auskosten durfte.  Zeitdruck gab es nie. Die Verabschiedung war herzlich; zumal sie für wenig Aktivität ganz gut verdient hat. 80€/30Minuten.  Vom Servicelevel her würde ich sie sicher nicht mehr besuchen.  Allerdings macht es mich schon wieder riemig, wenn ich nur an ihren Body denke, während ich hier den Bericht im Restaurant bei schönstem Sommerwetter eintippere.  



Ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Größe:
168 cm
Oberweite:
80 E(DD), fest
Typ:
Latina
Konfektionsgröße:
36/38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Paloma
NEU NEU NEU NEU!

Paloma

Lass Dich von dieser heißen, kurvigen Latina verwöhnen und nach Strich und Faden verführen!

Paloma verzaubert Dich schon beim ersten Anblick mit ihrem süßen Lächeln und ihrer Oberweite von 75C!

Sie empfängt Dich in scharfen Dessous, die ihren heißen Body betonen.

Spüre ihre weiche Z*nge an Deiner Zauberl*nze und fühle, wie ihre sinnlichen L*ppen Dich in den Wahnsinn treiben.

Aber Paloma kann auch anders. Dann wird sie zur temperamentvollen Raubkatze, die Dich wild re*tet oder erotischen Spielchen mit Dir spielen will.

Tel.: 0176-79216778
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Paloma in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Ganzen Text einblenden
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Paloma ist übrigens schon „ewig“ im Geschäft

Euer wieder angeriemter Waldemar


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221562
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 2 51 minutes ago
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 17 1 hour ago
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fisten? Oink 0 2 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Belky nette Latina in Mainz Oink 0 4 10 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)