Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Kristy - Angies Girls
#1
Thumbs Up 
Entdecken Kristy - Angies Girls

Hallo Kollegen,

Gestern war mein erster Besuch bei Angies Girls in der neuen Location. Die Zufahrt ist recht diskret, es gibt vor dem Haus genügend Parkmöglichkeiten.
Gepflegtes Gebäude, neue Zimmer.

Ich entschied mich für Kristy, da sie mir optisch am meisten zusagte.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...resse-12430261

Wie bei Angie üblich wurde mir ein Getränk und eine Dusche vorab angeboten.
Nach kurzer Zeit erschien auch Kristy aus der Dusche zurück. Sie spricht kaum Deutsch oder Englisch, so dass die Kommunikation recht schwierig war.
Machte einen netten, etwas schüchternen Eindruck.
Im Adamskostüm sah sie nicht mehr so top wie auf den Bildern aus. Das positive vorweg, ihre Brüste kommen auf den Fotos recht gut rüber, das war es aber schon. Ein Nippel der nach Innen geht??? ist ja nicht ganz so tragisch, viel schlimmer der labbrige faltige Bauch, wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich gesagt, dass die Kleine noch vor zwei Wochen schwanger war. unsauber rasiert, mit vielen stoppeln.

Um mit Ihr warm zu werden legte ich mich aufs Bett und begann Sie zu streicheln, sie ist wohl sehr kitzelig, so dass man Sie kaum anfassen kann, sie wirkt bemüht, aber das Gekichere nervt, da kitzelig, da nicht anfassen. 69 nicht möglich, auch kitzelig.

Der BJ war super sanft, oder soll ich sagen kaum spürbar? Könne an den aufgepumpten Lippen liegen und mehr als monoton.
Happy End gab es mit Öl, danach noch ein wenig Massage und nochmal duschen.
Sie richtete das Bett, sehr schade dass hier das Bettzeug oder ein Laken nicht gewechselt wird!

Es war kein kompletter Reinfall, aber sehr nahe dran.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221529
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 2 58 minutes ago
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 17 1 hour ago
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fisten? Oink 0 2 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Belky nette Latina in Mainz Oink 0 4 10 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)