Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Saunaclub Antalya Münster - Mira
#1
Thumbs Up 
Entdecken Saunaclub Antalya Münster - Mira

Hallo zusammen,

eher zufällig war ich in der Gegend und eher war es die Neugierde, mal zu gucken. Ich bin auf Verdacht hin, an einem Sonntag Mittag/Nachmittag.

Der Club selber hat ja in den Foren unterschiedliche Bewertungen, finde aber, dass er - mit eine Ausnahme - eigentlich ganz sauber ist. 3 Duschen, Sauna auch für 3 sitzende Dreibeiner gedacht, Barraum etwas größer als ein Wohnzimmer, Essensraum ebenfalls, alles gepflegt, kein Schmutz, in der Dusche Deo, Mundwasser, Haargel bereit.

Eintritt sind 25 € inkl. alkoholfreie Getränke und Essen; Essen war ein kleines Buffet, Fast-food und ein bisschen Frühstück, alles auf Papptellern, aber zu dem Preis völlig ok.

Insgesamt ist der Club schon klein, kein Vergleich zur World, in 90 Sekunden hat man im EG alles gesehen, oben sind die Zimmerchen.

Es waren für mich überraschend viele CDL da für Sonntag mittag, denke 8-10, aber auch mit sovielen Stechern hätte ich nicht gerechnet, auch ca. 10 Stück, damit war der Club aber auch zu 2/3 voll. Es wird nicht animiert, das finde ich persönlich schade, ich lasse mich lieber umwerben.

Cola, Kaffee, Sauna... 

Dann zu Mira gesetzt; die kam gerade von nem anderen Kunden, aber die war genau mein Typ, der rest hat mich nicht so angelacht; Mira: Mitte 20, 45 kg, max. 160 groß, KF 32, dunkler Pferdeschwanz (die Haare!  ), A-Cups, Nasenstecker, Lippenpiercing, Tattoo links unter dem Schküsselbein; Deutsch konnte sie nicht gut, hat gerade zum vorstellen und Angebot checken gereicht. Dass es keine Hochzeitsnacht würde, war auch klar, aber das Zeitfenster war auch klein, also los; 70 Euro für 30 Minuten mit Küssen und einem Extra, ohne extra kostet die Stunde 70; 

Im Zimmer der einzige Sauberkeits-Makel: ein paar (wenige) Flecken von vorgängern am Bettlaken... 

Küssen, war genau 20 Sekunden, dann BJ, der war insgesamt gut, sehr feucht, mindestens 10mal Hawk Tuah, also schon geil eigentlich, kein Zahneinsatz, aber nur durschnittlicher Grip, zwischendurch am Damm rumgespielt und die Eier gekrault, insgesamt gut mit der tendenz zum Abspritz-Ziel. Dann aufgesattelt, schön tief geritten, in die Missio, Doggy (verdammt kleiner, süßer Arsch - aber AV no)... hat sich echt bemüht, aber irgendwie war es mir zu anstrengend... hab sie nochmal blasen lassen, hat sie wirklich engagiert gemacht, nochmal hawk tuah und mit Dammmassage blasen und wixen zu einem echt weitspritzenden, das Laken weiter befleckenden Abschluß gebracht... Sie hat mich noch sauber gemacht und schwupps war sie schon angezogen... das komplettiert irgendwie das Bild... der Service war objektiv nicht schlecht, subjektiv ist der Funke nicht über gesprungen, es war gut, aber auch professionell... insgesamt gut, aber kein GFE; Wiederholungsfaktor? 70%

Resüme: Der Club ist keine Wellness-Oase, aber ok, sowohl in Hard- wie Software

Viel Spaß!


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221515
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 2 1 hour ago
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 18 1 hour ago
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fisten? Oink 0 2 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Belky nette Latina in Mainz Oink 0 4 11 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)