Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Celine - der Wahnsinn
#1
Thumbs Up 
Entdecken Celine - der Wahnsinn

Hallo zusammen!
Nachdem ich von der hochgelobten Sonja versetzt wurde, bin ich auf der Suche nach einer Alternative bei Celine gelandet. Im Nachhinein muss ich Sonja dankbar sein, denn mit Celine hatte ich eines der besten Sexdates ever.
Die Kontaktaufnahme und Terminfindung waren problemlos. Die Nachrichten bei WA waren schon vielversprechend. Ich mag es, wenn man dabei namentlich angesprochen wird.
Die Location ist hinlänglich bekannt. Wohnung und Bad alles ordentlich und sauber. Mundspülung, großes Handtuch etc. alles vorhanden.
Als Celine mir die Tür öffnete, war ich gleich begeistert. Sie ist seeehr attraktiv und sexy. Der Body ein Traum. Abgesehen davon ist sie total sympathisch und eine gute Gesprächspartnerin. Kommunikation auf Deutsch problemlos möglich. Ich habe mich noch nie so schnell so wohlgefühlt.
Wir sind dann auch schnell auf Tuchfühlung gegangen und haben erstmal im Stehen intensive ZK ausgetauscht. Eine ordentliche Fummelei fehlte dabei ebenfalls nicht.
Auf dem Bett ging es nicht weniger intensiv weiter. Im Gegenteil, das Ganze wurde immer leidenschaftlicher, wilder und geiler. Kurzum, so genialen GF6 hatte ich selten. Wir haben dann zwei geile Nummern gedreht, wo eigentlich alles dabei war, was ich mir wünsche. Soetwas habe ich gerade bei einem ersten Treffen noch nicht erlebt.
Bezahlt habe ich 200€ für eine Stunde. Ja, ja, ich weiß, hochpreisig. Es hat sich mehr als gelohnt und woanders bezahlt man für den Service extra.
Leider ist sie nicht oft in Hannover und morgen auch schon wieder weg.
BG
Bruno


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221466
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 1 5 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 105 8 hours ago
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 5 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)