Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Gude aus Hessen
#1
Thumbs Up 
Entdecken Gude aus Hessen

So eben frisch angemeldet suche ich Erfahrungen zu FKK und Saunas bin 35 Jahre jung und mich macht der Gedanke schon heiß sowas zu besuchen. Hatte bis vor kurzem meine Regelmäßige Lady die ich im Bulgarien vor 6 Jahren  auf dem Straßenstrich kennengelernt habe. Damals als auch jetzt jung hielten wir Kontakt und sie arbeitete bis vor kurzen privat in Frankfurt leider hat sie sich nun verliebt und ist aus dem Spiel raus. Da sie auch Schwanger war und ich jetzt auch nicht so riesig bestückt bin waren die letzten male nicht so umwerfend wegen der Größe der Schnecke … denke das heißt so … ich muss mich da noch mit den Kürzeln und Synonymen noch anfreunden. Da wir uns kannten war GV schon intim und mit ZK und AO und creampie was ich liebte … klar denke ich sowas kann ich nicht in Saunas erwarten besonders auch ggf auf Grund der Gesundheit aber ich würde liebend gern zk und GFE haben.

als erste Sauna hab ich die FKK40 aldi ins Auge geschossen …auf Grund der Nähe 
Wie gesagt hab noch gar keine Erfahrung und hoffe dort nicht enttäuscht zu werden 


Bin sehr schüchtern und introvertiert das macht es nicht grade einfach und was mir auch noch sorgen macht ist halt das gesehen werden bis in die Sauna bzw. Fals man ein Mädels in der Öffentlichkeit trifft wie man sich selber und auch sie sich benehmen ich mein wenn ich und sie alleine ist hab ich nichts gegen ne Plauderei und wer weis aber sonst sollte man in ande Richtungen schauen haha. 

Hatte eigentlich auch vor heute das erste mal hin zu gehen aber so richtig kann ich mich noch nicht überwinden will auch nicht das es zu voll ist. Ggf eine gute Frage wäre wann den am wenigsten los ist früh morgens ? Mo oder Di? Auch wenn da nicht alle Ladys da sind zum schnuppern denke ich mal wäre das ok ? 

Dank euch


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221458
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Susi - passiv und gar nicht mal so gut Oink 0 3 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Victoria - Villa73 Oink 0 3 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Sommertag im Golden Gate Oink 0 3 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig T34 3Stock EMMA skinny Oink 0 7 09-06-2024, 11:38 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Cherbel AV Oink 0 3 09-06-2024, 11:38 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)