Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Maribel PM
#1
Thumbs Up 
Entdecken Maribel PM

https://punkt-massage.de/damen/carol-anw...5-kopie-3/

MAIBELs Bilder zeigen es schon auf der Webseite wie hübsch sie ust und in Natura ist sie eine Optikschnitchen vom feinsten.

Sie begnet mir freundlich und doch leider etwas distanziert. Aber ich teste sie trotzdem, auch wen der Preis von 90 Euro für 30 Minuten für  nur Massage sicher kein Schnäppchen ist.

Ja, die Massage war nichts besonderes. Nicht ungeschickt, halt durchkneten und als ihre Hand meine Beine berührten, hoffte ich das in jeden Moment sie den Griff zwischen meine Beine wagen wird. 

Leider nicht, auch wenn ich bei ihren Berührungen ihr zeigte das ich es mag von hinten abgegriffen zu werden, Maribel massierte weiter, obwohl die harte latte sehnsüchtig nach ihren zarten Hände schrie.

Kurz spürte ich dann ihren Einsatz ,mit dem Body. Herrlich warme Brüsten flutschten zwei, drei mal über meineb Körper...leider viel zu kurz und es fehlte mir an Show und Leidenschaft.

Ob das noch was wird?

Wenn auch die mehr oder weniger zufälligen Berührungen an den Eiern und Schwanz dürftig waren, so gab es doch beim Umdrehen eine Verbesserung. 

Gott, ich durfte ihre tollen Titten küssen und während sie mir den Schwanz wichste griff ich mit den Händen nach ihren Möpsen. 

Kneten, küssen, ich konnte nicht genug bekommen und ihre Hand schraubte dabei fest an meiner steifen Latte... göttlich...

Schließlich setzte sich Maribel vor mich hin. Oh ja,  ich war bereit mich von ihr Abmelken zu lassen. Shit...was für eine Wixvorlage in natura...

Nix Video, nix Bilder sondern die hübsche Maribel mit den prallen Titten saß sie vor mir und Griff nach meinem Schwanz.

Das war schon besser. Und es wurde nich besser als sie mit der Hand meine Steife Latte schlug. Dann lies sie ihre Spucke über den  Schwanz triefen lässt und dan. Fing das Miststück (zwar leider noch verhalten) mit etwas Dirty Talk mich zum Glühen bringen.

Ich griff wieder Griff nach ihren Brüsten und hätte diese Optikschnitchen mir beim Abwixen jetzt noch in Augen geschaut, dann wäre der zweite Teil fast perfekt gewesen.

Ich hielt es zurück wie es nur ging, doch Maribel schraubte jetzt mit beiden Hände weiter um es zum Ende zu bringen. Gott, ich genoss den Anblick und wollte es verhindern das es gleich vorbei ist, doch bei dem Optikwix war der
 Abschuss nicht zu vermeiden.

Fazit:
Die B&B Massage war nichts besonderes, die Abmelksession nach dem Umdrehen war schon besser aber das hatte auch vielmehr mit ihre Optikzu tun...

Mal sehen vielleicht gehe ich nochmal hin, in der Hoffnung das durch unser Kennenlernen der Service und ihre Show sich steigert.

Vielleicht lass ich es auch sein und probiere mein Glück bei Ciara...
https://punkt-massage.de/damen/ciara/


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221439
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Susi - passiv und gar nicht mal so gut Oink 0 3 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Victoria - Villa73 Oink 0 3 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Sommertag im Golden Gate Oink 0 3 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig T34 3Stock EMMA skinny Oink 0 7 09-06-2024, 11:38 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Cherbel AV Oink 0 3 09-06-2024, 11:38 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)