Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Melissa – Recherchen in der Mini-Maus Klasse
#1
Thumbs Up 
Entdecken Melissa – Recherchen in der Mini-Maus Klasse

Nach ungeplanter B-Probe ist es an der Zeit, die Erfahrungen zu dokumentieren.

Melissa, Anfang 20, 1,55, 46kg, skinny, hängende B-Cups, nur leicht getoastet, wenig Metall oder Tinte, Verständigung auf Englisch, Sofa am Rondell rechts neben den Toiletten.

Seit wenigen Wochen im Club und verfolgt das Preismodell 100/30 bzw. 200/60. Verlängerungsoption vereinbart und tatsächlich auch gezogen. Trotz Aua hier und bitte nicht so tief da, kann ich Leistungsverweigerung und Geldvernichtung nicht bestätigen.

Der Blow ist zwar monoton, aber durchaus fest und intensiv, nach 2–3-mal nachdrücken entzieht sie sich jedoch und so bleibt es mehr oder weniger auf die Spitze orientiert. Direkter Zugang und Beine hoch nehmen schwierig, insofern max. zur Hälfte rein und deshalb zu wenig Grip.

Beim Reiter wirft sie sich ins Zeug und zeigt viel Engagement, aber auch seitlich und Doggy nur wenig Tiefe möglich. Dabei immer charmant, gibt Nähe, küsst mit Zunge, leckt die Eier und die Nippel, tupft den Schweiß, lässt sich fingern und macht gut mit. Großes Vergnügen dabei, die Bilder des Fickflohs auf mir im Spiegel zu betrachten    

Also die 200,- mit dem Gefühl übergeben, war ok, aber einmalig. Doch es kam anders – bei unserem Wiedersehen zieht sie voll die Customer Care-Nummer ab, obwohl ich ihr erster Kunde bin. Will sie sich das tatsächlich nochmal geben? Nein, sie besteht darauf, weil sie mich so sehr vermisst hat  

Also wer kann diesem Ariana Grande-Augenaufschlag schon widerstehen – ich nicht, wie sich zeigt.

Der Handlungsablauf oben wiederholt sich, mit dem Unterschied, dass dieses Mal das 30 min Limit eingehalten wird. Dafür kann man es auch mal wieder machen, falls sich keine geeigneteren Alternativen anbieten.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221380
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 2 41 minutes ago
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 17 59 minutes ago
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fisten? Oink 0 2 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Belky nette Latina in Mainz Oink 0 4 10 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)