07-21-2024, 09:14 AM
Entdecken Natalia - hübsch aber mit Einschränkungen
Natalia
Angefixt durch die Photos und meiner fast immer positiven Erfahrungen mit polnischen SDLs, sollte es heute Natalia sein
Die Fakten lt. Hdf Homepage
Herkunft Polen
Alter 29
Konf. 34
Oberw. 70C
Größe 166
Haare Blond
Sprachen: Deutsch , Englisch , Russisch , Polnisch .
VorliebenFranzösisch
DT
E*erl*cken
KleidungDessous
Nylon & Strapse
SMUmschnalldildo
Rollenspiele
CumshotKB
GB
Stellungen69
Spanisch
Facesitting
Dreier
MassageBody to Body
Öl -Massage
Hodenmassage
Handmassage
ZärtlichkeitenKüssen
Schmusen
Zungenküssen
ZielgruppenHerren
SonstigesToys
Bi - Spiele
Striptease
Badespaß
Intimrasur
Schuh - und Fußerotik
Fingerspiele
und hier nochmal das Archiv der ladies Anzeige https://archive.is/3P41M (hier fehlen allerdings die ZK als Service)
Bilder vs. Realität
Die Bilder entsprechen zu 100% dem was man bekommt. Der Dok hat bei den Brüsten ein wenig nachgeholfen - aber wie gemalt und keine wirklich sichtbaren Narben. Auf den Photos fehlt das Bauchnabelpiercing. Tattoos sind mir kein aufgefallen, in der heutigen Zeit eine Seltenheit. Body, sehr schlank und ein hübsches Gesicht. Das Gesamtpaket war in meinen Augen sehr hübsch. Das angegebene Alter von 29 Jahren sollte m. E. auch passen.
Gebucht habe ich 30 Minuten für 80 € + 20 € für ZK
Zur Action
Ich wurde aufs Bett gebeten und Natalia's ZK sind sehr zurückhaltend - sie verdienen das Prädikat zärtlich aber nicht leidenschaftlich
Nach kurzer Zeit bat ich sie, sich hinzulegen um sie oral verwöhnen zu können. Sehr schöne Pussy, glattrasiert und auch hier optisch ein Genuß
Die dezenten Rückmeldungen, waren schonmal sehr gut und es schien ihr zu gefallen.
Sie begab sich nun eine Etage tiefer und verwöhnte meinen Schwanz ohne die Kronjuwelen - es war trotz Gummi eine der besseren Blow Jobs die ich in letzter Zeit bekommen habe. Auch hier alles "sehr zärtlich" und in keinster Weise abspritzorientiert sondern eher darauf bedacht mir das grösstmögliche Vergnügen zu bereiten. Auch relativ ausdauernd. Hätte ich sie nicht zum ficken gebeten, hätte sie einfach weitergeblasen.
Also ficken - ich wollte missionieren und schon zu beginn stellte ich fest, das ein Tiefes eindringen nicht erlaubt war
Also Slow and gentle - hat nur den Nachteil, ich brauche ewig um zu kommen.
Während ich sie fickte, hat sie sich ihre Pussy gerieben - netter anblick
Irgendwann bin dann auch ich gekommen
Sehr netter AST
Französisch bei mir: 7/10
Französisch bei Ihr: 8/10
Verkehr: 3/10
ZK: 610
GFS Feeling: 6/10
Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK - 20 €
Fazit: Nette Session mit einer hübschen jungen Frau. Trotzdem wir es meinerseits wahrscheinlich keine Wiederholung geben. Die Einschränkung beim Verkehr waren mir zu nervig.
Wiederholungsfaktor: 10%
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221167
Natalia
Angefixt durch die Photos und meiner fast immer positiven Erfahrungen mit polnischen SDLs, sollte es heute Natalia sein
Die Fakten lt. Hdf Homepage
Herkunft Polen
Alter 29
Konf. 34
Oberw. 70C
Größe 166
Haare Blond
Sprachen: Deutsch , Englisch , Russisch , Polnisch .
VorliebenFranzösisch
DT
E*erl*cken
KleidungDessous
Nylon & Strapse
SMUmschnalldildo
Rollenspiele
CumshotKB
GB
Stellungen69
Spanisch
Facesitting
Dreier
MassageBody to Body
Öl -Massage
Hodenmassage
Handmassage
ZärtlichkeitenKüssen
Schmusen
Zungenküssen
ZielgruppenHerren
SonstigesToys
Bi - Spiele
Striptease
Badespaß
Intimrasur
Schuh - und Fußerotik
Fingerspiele
und hier nochmal das Archiv der ladies Anzeige https://archive.is/3P41M (hier fehlen allerdings die ZK als Service)
Bilder vs. Realität
Die Bilder entsprechen zu 100% dem was man bekommt. Der Dok hat bei den Brüsten ein wenig nachgeholfen - aber wie gemalt und keine wirklich sichtbaren Narben. Auf den Photos fehlt das Bauchnabelpiercing. Tattoos sind mir kein aufgefallen, in der heutigen Zeit eine Seltenheit. Body, sehr schlank und ein hübsches Gesicht. Das Gesamtpaket war in meinen Augen sehr hübsch. Das angegebene Alter von 29 Jahren sollte m. E. auch passen.
Gebucht habe ich 30 Minuten für 80 € + 20 € für ZK
Zur Action
Ich wurde aufs Bett gebeten und Natalia's ZK sind sehr zurückhaltend - sie verdienen das Prädikat zärtlich aber nicht leidenschaftlich
Nach kurzer Zeit bat ich sie, sich hinzulegen um sie oral verwöhnen zu können. Sehr schöne Pussy, glattrasiert und auch hier optisch ein Genuß
Die dezenten Rückmeldungen, waren schonmal sehr gut und es schien ihr zu gefallen.
Sie begab sich nun eine Etage tiefer und verwöhnte meinen Schwanz ohne die Kronjuwelen - es war trotz Gummi eine der besseren Blow Jobs die ich in letzter Zeit bekommen habe. Auch hier alles "sehr zärtlich" und in keinster Weise abspritzorientiert sondern eher darauf bedacht mir das grösstmögliche Vergnügen zu bereiten. Auch relativ ausdauernd. Hätte ich sie nicht zum ficken gebeten, hätte sie einfach weitergeblasen.
Also ficken - ich wollte missionieren und schon zu beginn stellte ich fest, das ein Tiefes eindringen nicht erlaubt war
Also Slow and gentle - hat nur den Nachteil, ich brauche ewig um zu kommen.
Während ich sie fickte, hat sie sich ihre Pussy gerieben - netter anblick
Irgendwann bin dann auch ich gekommen
Sehr netter AST
Französisch bei mir: 7/10
Französisch bei Ihr: 8/10
Verkehr: 3/10
ZK: 610
GFS Feeling: 6/10
Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK - 20 €
Fazit: Nette Session mit einer hübschen jungen Frau. Trotzdem wir es meinerseits wahrscheinlich keine Wiederholung geben. Die Einschränkung beim Verkehr waren mir zu nervig.
Wiederholungsfaktor: 10%
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221167