Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Kati
#1
Thumbs Up 
Entdecken Kati

Hallöchen,

weiß nicht ob es über die Dame schon n Eintrag gibt, habe so erstmal nichts gefunden.

In der SV12 ist Champions League technisch tote Hose. Janet, Marta, Jessica...alle im Urlaub, keine Schilder an der Tür.

Frustriert bin ich sogar ins 4. Stockwerk gegangen. Dort saß direkt rechts eine leicht blondierte Latina mit recht hübschem Gesicht. Schätze sie so auf um die 30 Jahre, eher drunter. Müsste Zimmer E sein, 4. Stock. Sie meinte sie heißt Kati.

Ok den 30 Minuten Service für 50€ gebucht.

Als sie aufstand erkannte ich dann das sie nach unten hin etwas ausladender wurde, toll naja Gesicht war ja hübsch.
Drinnen die Standardprozedur mit waschen, Namen, woher man kommt, blabla usw. Angeblich werkelt sie schon 3 Jahre in der SV12

Im Stehen dann abgetastet habe ich schon gemerkt mit ZK wird das hier nix so wie man es von den anderen gewohnt ist.
Blaskonzert versteh ich nicht ganz was sie da getan hat, es wurde aufgummiert (!) und krampfhaft irgendwie gesaugt, Zahneinsatz inklusive. Da war null Gefühl bei, als wenn sie das heute das erste mal probiert hat.
Danach dann in die Doggy Position wollte es schnell zu Ende bringen. Null Grip, null. Habs aber irgendwie zu Ende geschafft.

Das war mal wieder ne Erfahrung, das es in dem Haus nicht nur Granaten gibt.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221271
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 2 54 minutes ago
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 17 1 hour ago
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fisten? Oink 0 2 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Belky nette Latina in Mainz Oink 0 4 10 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)