Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Alina, RO - Paradies Erfurt
#1
Thumbs Up 
Entdecken Alina, RO - Paradies Erfurt

Zeit ist relativ

Land: Rumänien
Alter: 33
Aussehen: ~160 cm groß; babyspeckiger aber trotzdem fester KF36 'Latina-body'; gebräunte Haut - dunkler Typ; natürliches wirkendes, minimal hängendes recht weiches Sili-C; runder fester Po; hübsches Gesicht, das ab&zu ehrlich lächelt und jünger aussieht; intensives make-up; schwarze lange Haare; wenige Tattoos auf Steiß, Handgelenk, Wade; nackig mit Handtuch-rock, dezenter Schmuck
Wenigraucherin
Schuhe: transparente Absatz-pantoletten
Konfektion: 36
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch, tbd Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: freundlicher frecher Blickkontakt im Club; auf Kino-Sofa etwas Smalltalk mit intensiverem Körperkontakt und ersten Testküssen
Französisch: gebend - gute effektive Technik aber zu kurz für eine objektive Bewertung; nehmend - hat gefallen, tiefes Fingern gefallen aber nicht mehr
Verkehr: ohne Restriktionen auf Wünsche eingegangen; guter Grip, keine Beckenbodenkontrolle
Urteil: 80% Optik (Typus: Latina-body), 50% Service (gute einfache dosierte Küsse, OV gebend - gute Technik aber zu kurz; OV nehmend gefallen, tiefes Fingern gewünscht, GV leicht überdurchschnittlich), 50% Auftreten (smarter Smalltalk, abgesprochenen 1h'good-old-GFE' Service dann aktiv auf 40min begrenzt, freundlich aber bestimmt, clever genug um die 'Stimmung' positov zu halten)
Dauer: 60min effektiv aber nur 40min
Kosten: 150Euro
Wiederholungsfaktor: nein
Klassifizierung: clevere Rumänin

Alina fällt im Club als GND nicht besonders auf und ist von der Figur und style ein typische rumänisches CDL. Nach einer Saunarunde ziehe ich mich zum abdampfen ins Kino zurück und werde dort von hinten/oben mit 2x300ml im Gesicht überrascht. Es folgt etwas Smalltalk in überraschend gutem Deutsch. Sie sucht schnell Körperkontakt und es gibt erste schöne Küsse mit leicht aufgepolsterten Lippen. Serviceumfang passt möchte aber 100€f30min bzw. 200€f1h. Sie geht aber nach kurzem Überlegen auf 150€f1h ein. Im Zimmer wird gut geküsst, richtige leidenschaftliche Knutscher werden es nicht...mit etwas Öl werden ihre weibliche feste Figur zur Geltung gebracht. Sie lässt sich ausgiebig oral verwöhnen...ihre orale Gegenleistung ist innerhalb 2min abgegolten...ich weise ein erstes mal darauf hin dass sie es langsamer angehen kann, da wir noch ausreichende Zeit haben....die Stimmung ist gut und Klein-Alex mehr als bereit sodass im Hündchen penetriert wird. Klein-Alex wird gut stimuliert, mit Handkraulen will sie den Verkehr offensichtlich verkürzen, nach Aufforderung lässt sie das...sie forciert weiter und so ist Klein-Alex innerhalb kurzer Zeit auf und überm Gipfel....lässt mich aber lange 'runterkommen'. Es folgt ein recht ausfühlicher AST indem sie mir Komplimente macht und mich ausführlich ausfragt. Beim Zusammenräumen weise ich kurz&knapp auf die kurze Stunde hin...sie wird wortkarg. Die Uhr im Gang bestätigt mein Zeitgefühl...40min waren wir im Zimmer. Sie besteht auf 150€...
Fazit: solide Performance aber mit sehr fadem Beigeschmack durch aktive Zimmerzeitverkürzung


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221258
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 2 53 minutes ago
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 17 1 hour ago
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fisten? Oink 0 2 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Belky nette Latina in Mainz Oink 0 4 10 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)