Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Und immer wieder Erika
#1
Thumbs Up 
Entdecken Und immer wieder Erika

Ich war heute, 17.07., wieder in Dietzenbach FKK40 bei Ihr „Erika“
( Ich war die Tage in NRW in 4 FKKClubs schön, aber Erika muss sein)
Ich kann den vorigen positiven Berichten in allen Punkten nur zustimmen. Habe Sie gleich am Eingang angesprochen, damit nicht ein anderer schneller ist, den Sie ist sehr begehrt.. Heute wollte ich wieder der erste sein. Nach einer Tasse Kaffee und einer Zigarette ging es die Treppe rauf. Für 1 Stunde 100€/60 Hochgenus. Das nächste mal länger 200€/120.
Sie ist eine super tolle Rubensfrau , ZK bis zu den Mandel, ich vergaß ich habe keine mehr. Dann gingen wir zum GF6 über, Sie macht einen BJ zum süchtig werden. Er ist feucht und gefühlvoll, und immer wieder war mein kleinen verschwunden. Es war vom feinsten, aber das wurde ja bereits in vorigen Berichten im genauste beschrieben. Man kann Sie bis zum spritzen lecken, wunderbar. Und immer wieder die heißen Zungenküsse, allein dafür lohnt sich der Besuch bei ihr Sie ist ein Schatz, lieb, einfühlsam, schmust sehr gerne und weis was „mann“ braucht und  auch mit Senioren wie ich hat Sie kein Problem . Natürlich haben wir auch alle Richtungen ausgieblich ausgeführt, von oben´, von hinten, und von oben, ein Genuss. Mein Auto fragt mich jetzt immer, heute nach Dietzenbach zu den Mädels ??? , und ich antworte JA mein Navi.
Ich werde wieder kommen,
Mit freundlichen Grüßen. Joe Senior


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221260
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 1 hour ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 1 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)