Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Sharks Marathon |Einige "Hai"lights
#1
Thumbs Up 
Entdecken Sharks Marathon |Einige "Hai"lights

Werte Forengemeinde, liebe Club-Kollegen, geschätzte Interessierte,

von meiner Wenigkeit wieder ein neuerliches Update der letzten Abenteuer aus dem FKK Sharks in Darmstadt, in längerer Ausführung in bequemen Lese-Posting-Blöcken, für alle, welche an einer gesamtheitlichen Betrachtung des Erlebten interessiert sind und ausschweifende Prosa bevorzugen, für die Kollegen, welche eher die Hardfacts bevorzugen, als Kompromiss, seien die sexuellen Ausschweifungen mit den Damen der Gilde in rot fett hervorgerufen, sodass man die rhetorische Sichtung auf diese Inhalte bei Wunsch beschränken kann. .
Man möge somit also bitte die Zwischenblöcke ignorieren und zum Wesentlichen hinab scrollen, insofern nur dies von Belang ist.
Ein, so denke ich, doch akzeptabler Mittelweg für alle.

Samstag, Clubtag 1 und mein Kollege und ich sind wieder in der südhessischen Großstadt.
Ein wenig vor offizieller Öffnung auf dem Parkplatz, als uns ein weiterer auf – und ab tigernder Geselle anspricht, erschrocken, ob der Sichtung an der Tafel, dass die Sündenpfuhl erst zu 11 Uhr öffnet. Wir können ihn beruhigen, das Schild hatte uns einst, beim Erstbesuch, auch irritiert, da die Internetpräsenz von 10 Uhr Entree kündete.
Für mich mehr als ein Fauxpas, dass nicht mal zu ändern, Gäste, die nicht warten wollen, könnten wieder fahren und generell ist das aus meiner Warte einfach eine Notwendigkeit solch wichtige Informationen korrekt dar zu geben.

Sei es drum.
Ich möchte am Sharks gar nicht viel herum meckern, mir gefällt der Club, wenngleich doch die ein oder andere wesentliche Kleinigkeit doch mit Leichtigkeit geändert werden könnte, um den Aufenthalt des Gastes noch mehr zu erhellen.
Es ist Punkt 10 Uhr, als sich die Pforten des gelebten Männertraumes öffnen.

Wir waren insgesamt am Samstag, Sonntag und Montag zugegen, wobei ich die Geschehnisse am Tage - in den Tagen - zusammenfassen möchte.
Das Frühstück ist wie immer ausreichend und gut, an allen Tagen, wobei der XXL Gourment Brunch am Sonntag besonders hervorsticht.
Ein großes Lob und Respekt an die fleißige und freundliche Dame, welche die Eierspeisen auf Wunsch zubereitete, ein Knochenjob, in der Hitze, bei dem Andrang.
Ich habe den ein oder anderen Club beehrt und das Sharks spielt da auf Championsleague – Niveau.
Alles wirkt frisch und einladend.
Es gibt doch kaum etwas Schöneres, als bei behaglichem Wetter in den Gefilden des Außensektors bei einem formidablen Brunch in den Clubtag zu starten und bereits zu früher Stunde die ein oder andere Dienstleisterin zu beäugen.

Ich habe mir vorgenommen, mich diesmal noch mehr zu „bemühen“, die von euch genannten „Stars“ des Clubs, welche im Forum namentlich Erwähnung finden, auch mit den realen Personen zu identifizieren.
Da viele eben „nur“ beschrieben sind, oder mit Abwesenheit glänzten, habe ich bei meinen letzten Stelldicheins interessante Ladys wie Camilla, Ariana, Luana, Ra©hel, Tawahn, Kaori, Breni, Esma, Leni, Linda, Ariella, Alma und Co leider nicht komplett oder gar nicht für mich zuordnen können.
Trotzdem ist es recht erstaunlich, als noch recht neuer Gast, wie man innerhalb weniger Besuche doch schon eine nicht unerhebliche Übersicht über das Line – Up, das Gebaren der Mädchen, ihre Stammplätze, Bezugspersonen etc. verinnerlicht.

Probiere ich mein Glück am Spielautomaten?
Das ist gefühlt unmöglich. Man muss auf dem Parkplatz übernachten und sich quasi direkt an der Rezeption Umzuziehen beginnen, um eine Chance zu ergattern, einmal in den Genuss der begehrten Plätze zu kommen. Bei meinen Besuchen waren die Daddelkisten bis zur Schließung dauerhaft belegt, logisch, inklusive Buchungspausen.
Vielleicht auch besser so, denke ich an mein letztes Freispiel in der Spielbank, 20 Euro – Fach, Book of Ra, Symbol Statue, einmal 2 Erscheinungen.
Eine Ohrfeige wäre angenehmer gewesen.

Die Aufgüsse finde ich großartig.
Der nette Saunameister, Merdi meiner Kenntnis nach mit Namen, macht das schon prima und gerade in der ersten Tageshälfte haben wir so gut wie jeden stündlichen Aufguss mitgenommen.
Besonders schön war es vor 14 Tagen, als es draußen, am Sonntag, in Kübeln schüttete und so die gesamte Wellness – Komponente noch mehr zum tragen kam.
Den berühmten Dieter habe ich bei meinen Clubtagen live noch nicht erleben dürfen, was sich am Sonntag und Montag geändert hat.
Zwei Mitschwitzer lobten seine Fähigkeiten und Unterhaltungseinlagen über den grünen Klee.
Sie wussten von dargebotenen, eisgekühlten Früchten zu berichten und einem Peeling, was besser sei als der Genuss rumänischer Lippen.
Final ist Dieter ein netter, uriger Geselle, legendär sein Glockenspiel, kurz, bevor der Aufguss beginnt.

Gibt es eine To-Do-List?
Hm, ich bin eigentlich kein großer Fan davon, mit einem gezielten Plan zu clubben, da das Schicksal samt Fortuna seine eigenen Wege geht.
Im Hinterkopf habe ich Zoe(y), die fröhlich – freche Argelina und noch zwei Grazien, die ich vom letzten Besuch in positiver Erinnerung behielt, die ich aber namentlich nicht nennen kann.
Und Simona. Natürlich.
Für einen bekennenden Optikbucher wie mich selbstredend kein Vorbeikommen, wenngleich die gesamte Gemengelage dieses „Vorhabens“ doch eher unter keinem sonderlich gleißenden Stern zu stehen scheint.
Diesen Zahn kann ich direkt ziehen, es ist an allen 3 Tagen keine Simona/Rose anwesend.
Auch Zoey habe ich nicht entdecken können.

Wir werden sehen …


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221246
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Dreier mit Vanessa und Roxy Oink 0 1 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Sixsense oder Yinyang? Oink 0 1 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jenny Oink 0 3 Yesterday, 04:14 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Qualle in Vietnam Oink 0 2 Yesterday, 04:14 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Qualle in Vietnam Oink 0 4 Yesterday, 09:52 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)