Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken MEENA AV (ladies.de und markt.de)
#1
Thumbs Up 
Entdecken MEENA AV (ladies.de und markt.de)

Habe heute mal wieder ein neues Thai-Abenteuer unternommen. Mir hatte es die neue Anzeige von Meena auf markt.de angetan, sie inseriert auch auf ladies.de. Die Speisekarte kommt schnell per WA und bietet das übliche Asia-Spektrum von 50 Euro für 20 Minuten über 80 Euro für 30 Minuten und 100 für 45 bis zu 130 Euro für 60 Minuten an; es gibt auch wenige Extras, Besuchszeit 10-24. Schnell einen Termin vereinbart und an die mir neue Adresse am Rande der Innenstadt, Nähe Berliner Allee, gefahren.
Nach dem üblichen Hausnummernspiel hat sie mich wirklich sehr nett begrüßt und machte den Eindruck, dass sie Lust hätte, so dass ich die 45 Min Variante wählte. Verständigung mit Gemisch aus Deutsch und Englisch klappt gut. Sie sieht i.w. aus wie auf den Fotos, wohl eher schon 30, aber nicht mehr, Titten sind höchstens B, eher A, dafür eine blitzblank rasierte Spalte. Topgepflegte Haut. Sie war während der gesamten Zeit super nett und hat alles Zugesagte eingehalten. Es gab sogar intensives Lecken von Eiern und Damm, ZK. Nach der ersten Runde eine angenehme, aber weniger erotische Massage. Dann wurde sogar noch eine zweite Runde angeboten, die sie dann auch recht zügig mit Hand und Mund zu Ende brachte. Inklusive 2 Mal Duschen war ich ziemlich genau 45 Minuten dort. Insgesamt ein sehr positives Erlebnis mit einer netten und bemühten SDL. Sie bleibt wohl erstmal 2 Wochen hier und kommt dann aber auch irgendwann wieder. Seid nett zu ihr!

===
Meena AV
Wann du auf der suche nach einem großartigen Abenteuer bist oder stress Abbau damit du dich entspannen kannst, bist du genau bei mir richtig.
Gerne stelle ich dir meine Leistungen vor.
empfehle eine sinnliche Massage, die verschmilzt zur
Erotikmassage und Ender mit Hand Entspannung.
wenn du Glück willst, bin ich hier, um dir zu dienen.

Mein Bild ist real und aktuell.PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Meena AV" in Hannover auf Ladies.de
 gesehen hast!
Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C, natur
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
52 kg
Schuhgröße
38
Intimbereich
teilrasiert
Haare
rotbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Thai

MEIN SERVICE

Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen




https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221253
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 2 5 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 105 8 hours ago
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 5 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)