Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken TS Sarah
#1
Thumbs Up 
Entdecken TS Sarah

Habe kürzlich das Vergnügen mit Sarah. Kontakt über KM mit etwas Abstimmungs Problemen, aber dann doch einen 30min. Termin bekommen. Nach erklimmen des 4 Stochwerks ohne Aufzug empfing mich Sarah nur im Slip und BH. War schon geil. Wurde nach der finanziellen Übergabe sofort mit ZK im Stehen begonnen. Nachdem ich Ihren Körger abwärts küsste, wurde dies mit etwas übertriebenen Stöhnen quittiert.
Auch Sie widmeten sich dann meinen Schwanz und fing an diesen zu blasen. Danach legten wir uns aufs Bett und verwöhnten uns gegenseitig. Dann erfolgte der Akt in der Doggy Stellung und dann in der Missio.
Unter gleichzeitigem ZK wurde meine Anspannung deren Rechnung getragen. Es wurde noch etwas gekuschelt, dann saubermachen im Bad mit anschließender ZK Verabschiedung. Fazit sehr nette Person, vielleicht das gespielte Gestöhne etwas zu viel.
Kosten 100/30


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221207
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 1 hour ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)