Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Zoe
#1
Thumbs Up 
Entdecken Zoe

Ich war letzte Woche mit Zoe im Zimmer. Sie stand schon lange auf meiner To-Fuck-Liste. Sie hat einen perfekten Körper, der zu 21 Jahren passt, ihre Haut ist seidig weich und ohne Brille finde ich sie noch hübscher.
Bei Annäherung wirkt sie etwas schüchtern und es ist nicht ganz einfach, ein Gespräch zu beginnen, aber ich habe es geschafft, mit ihr zu reden und mich auf 100 Euro für eine halbe Stunde zu einigen. Es werden keine Küsse angeboten, sondern nur der Standardservice plus einige Extras (auf den Körper oder in den Mund für 50 extra). Im Schlafzimmer ist sie ebenfalls etwas schüchtern und beginnt direkt mit einem ganz normalen Blowjob (obwohl sie bereit ist, Wünsche zu erfüllen). Der Fick mit ihr oben war normal, nichts Besonderes.
Sie ist aufgrund ihrer Schönheit definitiv ein Mädchen, das es wert ist, gefickt zu werden, aber es gibt definitiv verschiedene andere Mädchen, die mit Küssen (sogar mit der Zunge) bessere Dienste leisten.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221147
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 55 minutes ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 1 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)