Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Krankenschwester bietet Sextreffen gegen TG (privat besuchbar)
#1
Thumbs Up 
Entdecken Krankenschwester bietet Sextreffen gegen TG (privat besuchbar)

Ich war neulich bei einer sehr netten Lady in der Nähe der Konstabler, hab ihre Anzeige bei Markt.de gefunden, sie per WhatsApp geschrieben. 30 Minuten sollten 80€ kosten. Wir haben uns verabredet, dann hatte sie mit erst den Straßen Namen geschickt, als ich in der Straße war mit etwas Verzögerung auch die Hausnummer. Sie hat sich freundlich für die Verspätung entschuldigt. Sie ist zwar eine Südländerin, aber ihr Deutsch ist perfekt und man konnte sich ganz normal mit ihr unterhalten. 
Bei ihr angekommen wurde ich freundlich begrüßt, mir wurde ein Glas Wasser angeboten, ich konnte mich schön duschen.... . Dann auf das Bett, erst habe ich sie geleckt, sie ist sehr sauber, auch gepierct unten an der Muschi, den Brustwarzen etc. Eine etwas mollige Dame aber trotzdem sehr attraktiv. Der anschließende BJ war dann auch sehr gut und es wurde alles eingehalten was versprochen wurde. 
Sie ist sehr nett, seid auch nett zu ihr. Sie hat einen kleinen Hund der in dem Zimmer ist, mich hat es nicht gestört.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221121
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 59 minutes ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 1 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)