Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Anni - Bulgarien
#1
Thumbs Up 
Entdecken Anni - Bulgarien

Wollte eigentlich zu Marena. Aber die Tür war zu. Marenas Zimmer schräg gegenüber sass auf einem Stuhl eine Neue. Noch nie gesehen!!
"Du kannst auch zu mir reinkommen." Gesagt getan. Ihr Name ist Anni. 32 Jahre alt. Sie ist sehr freundlich und nett. Spricht gut deutsch.Hübsches,junges  Gesicht,
schwarze Haare, große Naturtitten(für zwei Hände). Bei der Größe ist es kein Wunder, dass sie der Schwerkraft folgen. Sind aber nicht schwabbelig sondern sehr fest, das heißt noch gut im Saft. Kein skinni Typ. An der Frau ist richtig was dran aber alles schön fest. Geiler Körper, geiler Arsch. Dem Bauch sieht man allerdings an, dass sie schon mal geboren hat(Schwangerschaftsfalten). Man liegt trotzdem gut drauf!!! Sie ist Bulgarin. Sieht aber eher aus wie eine Türkin. So ein Typ wie Fatima aus dem Morgenland oder glutäugige Haremsdame vom Scheich. Ihre Leistungen sind super. Gutes Gebläse. Im Doggy Modus drückt sie Dir diesen Prachtarsch so fest entgegen, daß Du das Gefühl hast, die Eier müssen auch noch rein. Du kannst mit beiden Händen die geilen Titten durchkneten und als Dank knetet sie dir die Eier durch. Im Reiter kannst Du  ihre Titten durchwühlen. Sie drückt sie Dir zum Nuckeln auf den Mund. Sie läßt sich gut fingern. Es gibt Küsse auf den Mund. Nach Zungenküssen war mir nicht. Kann nichts darüber sagen.Sie hat überhaupt keine Berührungsängste.
In der Missionarsstellung klappt sie die Beine weit auseinander, daß Du richtig tief einfahren kannst. Läßt Dich lange auszucken. Es gab natürlich Extras. Ein geiles Prachtweib, allerdings auch ein Profi Typ. Ist wohl schon längere Zeit im Geschäft. Zweimal abgespritzt und mit leerem Tank, mit wankenden Knien das Haus verlassen.
Wenn ich aufgetankt habe geh ich wieder hin. Alles für 50€. Noch ein Hinweis: Sie ist sehr sauber. Sie liebt es, wenn Du frisch geduscht kommst und gut riechst.. Bei 
Schweißgeruch hast Du schlechte Karten. Und wasch Dir die Hände wegen fingern!! Sie achtet darauf.
Viel Spass noch wünscht Euch Willy2


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221109
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 58 minutes ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 1 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)