Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Albia
#1
Thumbs Up 
Entdecken Albia

Nach langem schlendern durch die Häuser bin ich in der Eros Gasse hängengeblieben...am Ende vom Gang oben rechts am Fenster lockte mich eine schwarzhaarige Rumänin mit obszönen Gesten in ihr Zimmer...ich mochte sofort dieses,, Fick mich Gesicht ,,, und ihre ordinäre Art ....Preis verhandelt ....bin dann ans Waschbecken um meinen kleinen Freund zu erfrischen....Madame kniete bereits auf dem Bett und streckte mir ihre Fotze entgegen...na ja , kurz überlegt und gleich meinen Mittelfinger darin versenkt...bisschen hin und her ... Feuchtigkeit macht sich bemerkbar den Zeigefinger auch noch mit reingeschoben....also habe  ich  sie erst mal schön mit mit den Fingern gefickt , dabei ließ ich meinen Daumen über ihre Klit flutschen... das gefiel ihr so gut das sie heftig stöhnte und  richtig nass wurde ....aber plötzlich drehte sie sich um und stecke sich meinen Pimmel in ihre freche Schnute ...gutes ausdauerndes Blaskonzert aber nichts besonderes...habe sie dann erst unter kräftigen kneten ihrer schönen großen Naturtitten in der Missi und zum Finale in der Doggy gevögelt... schön in ihr ausgezuckt  und fertig ....ich habe mich noch gereinigt und bin raus ....Scheiss Hitze überall


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221098
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 2 6 minutes ago
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 16 24 minutes ago
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 0 43 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fisten? Oink 0 0 43 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Belky nette Latina in Mainz Oink 0 4 10 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)