Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken 2.OG, Zi.C, Sylvia mit den Riesentitten
Thumbs Up 
Entdecken 2.OG, Zi.C, Sylvia mit den Riesentitten

Hallo zusammen,

am vergangenen Freitag bin ich bei Sylvia aufgrund der großen Titten und einem netten Lächeln hängen geblieben.

Haare : dunkel und lang
Titten: D/E
Gesicht: Ok
Körper: normal
Größe: ca. 170cm
Herkunft Rumänien

Sie rief 40€ für BFA mit Muschianfassen auf und nach der Geldübergabe und auspellen wartete sie auf dem Bett und bat mich darauf hinzulegen.

Es wurde halbsteif gummiert und losgeblasen. An die Muschi kam ich erst, als ich sie aufforderte sich anders zu positionieren.

Nach wenigen Hüben wollte sie nicht mehr und rief zum Ficken auf.  

Ich sollte nach oben, aber wegen der großen Titten sagte ich sie solle aufsitzen, was sie nach schmieren mit Spucke tat.

Mit recht viel Grip in einer nicht sehr kleinen Muschi ging das gut vorran. Titten durften dabei nur betatscht und nicht geküßt werden.

Irgandwann konnte sie nich mehr und ich orderte Doggy. Sie legte dabei den Oberkörper ab und ich konnte sie hart durchtackern.

Dann Abschuß, festhalten zum Auszucken und Feuchttuch zur Gummientsorgung bekommen.

Danach Eigenwaschung im Bad und als ich ins  Zimmer zurückkam war sie ohne Waschung bereits wieder angezogen und sprühte sich mit Parfüm ein.   

Fazit: Die großen Titten haben gelockt, aber der Rest war nicht das gelbe vom Ei, daher keine Empfehlung von mir.

Gruß
me12

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221105
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig - Oink 0 1 8 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fast auf den Tag genau - 02.11.2024 Oink 0 0 8 hours ago
Thumbs Up Knackig Laura mit dem süßen Silberblick Oink 0 1 Yesterday, 06:41 PM
Thumbs Up Knackig Amal, 5x gepierced Oink 0 1 Yesterday, 12:51 PM
Thumbs Up Knackig Natalia aus Brasilien, Villa Venezia Oink 0 1 Yesterday, 12:51 PM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)