Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Diana bei den Kuschelluder
#1
Thumbs Up 
Entdecken Diana bei den Kuschelluder

Diana

Ich habe Diana bei den Kuschelluder besucht. Sie ist 49 Jahre alt und meistens nur von Mittwoch bis Freitag anwesend. Für ihr Alter ein Hammerkörper und auch der Rest ist wirklich sehr geil. Dazu ist sie unglaublich nett. Ich habe eine Stunde Zu 150 Euro gebucht. Erst ging es noch mal unter die Dusche und dann aufs Bett. Langes Knutschen und streicheln als Vorspiel. Ich hab mich dann intensiv mit ihren super Titten beschäftigt.  Schön massiert und an den Nippeln gesaugt. Es gefiel ihr wohl. Anschließend ging es nach unten und ich habe sie dann intensiv mit meiner Zunge ?  geleckt, gesaugt und was weiß ich nicht alles. Ich meine sie ist gekommen.  Dann war ich an der Reihe. Man kann Diana blauen. Dabei immer schön noch die Fingernägel an den Eiern. Bestes Blaskonzert ever. Ich musste dann abbrechen um nicht zu kommen.  Habe sie dann aufsatteln lassen. Nach 5 Minuten bin ich dann bei der Aussicht auf die Boobs und der Enge gekommen.  Anschließend Small Talk und ab in die freie Welt. 100 Prozent Empfehlung.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221045
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 1 hour ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)