Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Isabella "Spanien"
#1
Thumbs Up 
Entdecken Isabella "Spanien"

Am Sonntag gegen Mittag kurz in die Oase. Mäßiges Angebot an CDL, der Großteil der 15-20 Ladies nix für mich. Aber zumindest schien die Sonne ;-)

Nach eigenen Angaben neu in der Oase war Isabella aus dem rumänischen Teil von Spanien. Mit Schuhen ca. 1,80 groß, gemachte aber nicht überdimensionierte B-C Cups, schlank und mit Latina-Arsch. Im Zimmer wurden die Küsse dann kurz abgearbeitet, der Blow-Job mit den aufgespritzen Lippen war gekonnt, tief und gut. Ficken in drei Positionen auch gut, wenn man mehr auf Sportficken steht.

Abschluß nach einer knappen Stunde dann aufpreispflichtig. Machte in Summe 5 CE und ein müdes Lächeln, als eine Basisdienstleistung mit einer zusätzlichen CD berechnet werden sollte.

'Fürs Herz' ist die nix. Mit einer mehr handfesten Herangehensweise und genauer Preisabsprache vorher kann man es machen ;-)

MaTT, der danach mit einer Zerrung aus dem Zimmer gehumpelt ist. Ich glaube, ich werde alt ....


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221039
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 1 hour ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)