Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Rose-Cappuccino aus der DomRep
#1
Thumbs Up 
Entdecken Rose-Cappuccino aus der DomRep

Hi Mitlustmolche,

Rose
Alter: 28 Jahre lt. eigener Aussage. Kann gut hinkommen.
Aussehen: Wie auf den Fotos, abzüglich der üblichen Filter + ein paar Kilos mehr am Arsch. 

WhatsApp nicht vorhanden, deshalb den Termin kurzfristig telefonisch erhalten. 
Herzliche Begrüßung meinerseits, eher zurückhaltendes Echo ihrerseits. Smalltalk verlief zäh obwohl ich anfangs bemüht war. 

Hab mir für den Anfang der Stunde Streicheleinheiten am ganzen Körper und am besten Stück gewünscht, um auf Touren zu kommen. Das war nicht Nix. Wurde etwas besser, nachdem ich es ihr gezeigt hatte. Nächste Disziplin Blasen: Ging los mit monotoner Nickente. Das wurde dann besser, nachdem ich sie eingebremst hatte. Im Nachhinein würde ich behaupten, dass diese 5 Minuten noch der beste Teil waren. Anschließend sollte es eine schöne Intimmassage sein. Hat sie auch nicht drauf. Deshalb auch hier Ratschläge von mir, die sie zuerst ein bisschen umsetzte und dann mit genervtem Nachäffen des von mir Gesagten quittierte.

Nach ca. 35 Minuten war die Stimmung nicht die beste und so gab ich mir selbst den Ratschlag, es möglichst schnell zu Ende zu bringen, bevor noch der kleine Yannick den Dienst versagen würde. Es wurde leider eine derartige Menge Flutschie benutzt, dass mir erneut nichts Gutes schwante. Sie sich mein Teil im Reiter reingeschoben. Nach zwei Minute, in denen kein Gefühl aufkam in die Doggy gewechselt - letzte Chance noch zum Abschluss zu kommen. Hab’s dann auch irgendwie geschafft, obwohl die Standfestigkeit wirklich schon grenzwertig wurde.

Fazit: Hier trifft Unerfahrenheit auf Bocklosigkeit und zu einem gewissen Grad auch Beratungsresistenz. Die Optik ist wirklich nicht schlecht aber sonst spricht leider nicht viel für eine Wiederholung. Einziger Trost: Aus vielen Jahren Erfahrung weiß ich, dass es auch noch deutlich schlechter geht.

Ach ja…1/2 Stunde 80€ und die Stunde hat 150€ gekostet. 

LG Yannnick


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220897
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 1 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Besuch im FKK Sunshine Oink 0 2 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig MIA-reife Milf, guter Service Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Yesterday, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Yesterday, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)