Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Inna, Casa Verde
#1
Thumbs Up 
Entdecken Inna, Casa Verde

Angestachelt durch die süßen Bilder, jedoch vorsichtig hinsichtlich deren Realitätsbezug habe ich telefonisch erst mal "nur" eine halbe h zu 70 EUR vereinbart.

Das war eine gute Entscheidung, denn das vor angetroffene Moppelchen hatte mit dem Prinzesschien auf den Fotos nicht mehr viel zu tun.
Haare zu einem Zopf geflochten, Bauchansatz, Hintern Latina-like. Immerhin gibt es an den (Natur-)Brüsten nichts zu mäkeln. Das angegebene Alter passt auch.

Mir wurde ein Getränk, jedoch kein Bad angeboten. Nicht so schlimm, da ohnehin frisch geduscht, aber in dieser Lokation zumindest ungewöhnlich. Sie bringt das Geld irgendwohin und ich entblättere mich in der Zeit schon mal. Als sie zurück kommt, richtet sie Liegewiese, zieht sich aus und weist auf ihr rudimentäres Deutsch hin. Mein Angebot, auf Englisch zu wechseln nimmt sie sichtlich erleichtert an.

Was dann folgte, war ein belangloser Smalltalk mit gegenseitigem Streicheln. Immerhin lies sie sich überall berühren. Dabei wurde sie allerdings etwas albern, kicherte und quiekte. Eine erotische Stimmung kam zu dem Zeitpunkt nicht auf.

Ich bat sie irgendwann zum BJ. Der war solide. Dabei streichelte ich weiterhin ihre Pussy. Als deutlich Feuchtigkeit fühlbar wurde, brach sie das Blasen ab und setzte sich auf mich. Ritt war sehr bemüht, aber ich komme so halt leider nicht. Also in die Missio gewechselt und finalisiert. 

Auf franz. bei ihr habe ich verzichtet, da ich einen leichten Muffelgeruch wahrnahm.

Beim AST schmiegte sie sich an mich - der einzige GF6-Moment.
 
Mein Fazit: Kein Wiederholungsbedarf.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220882
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 0 1 minute ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fisten? Oink 0 0 1 minute ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Belky nette Latina in Mainz Oink 0 4 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Ei gude aus Mz Oink 0 4 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Alia - Neu in der World Oink 0 6 Yesterday, 07:00 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)