Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Lena uf der 8
#1
Thumbs Up 
Entdecken Lena uf der 8

Grüß Gott,

heute Nacht lange auf der Suche gewesen. Immer zwischen Bahnhof und "8" hin und her und nichts gefunden. In der Mehlstraße, gegenüber der Volksbank dann eine Dienstleisterin angesprochen. Sah aus wie eine Bulgarin, stellte sich aber als Deutsche heraus. Wollte 40€ fürs blasen und ficken. War mir zu viel und weiter gekreist. Gegen 01:00 Uhr dann vor Verzweifelung noch einmal angehalten. Jetzt waren 30€ okay.  
Also einsteigen lassen und ab an einen dunklen Ort. Sie fragte noch nach 5€ zusätzlich und ich vertröstete sie auf später.
Wir zogen uns komplett aus und sie begann zu blasen. Ich war begeistert! Sanft, wie ich es mag. Auch anfassen war überall möglich. Ficken in der Missio machte mir dann nicht so viel Freude und so habe ich sie doch zu ende blasen lassen.
Nach getaner Arbeit auch gern das Trinkgeld überreicht. Zu meiner Überaschung meinte sie den Job schon ca. 1 Jahr zu machen. Sie war mir bisher nicht aufgefallen. Okay, vielleicht auch weil ich die Bulgarinnen meide.
- deutsch
- ca. 160cm
- dunkelblondes, schulterlanges Haar (Zopf)
- sehr schlank
- Minnititten und winziger Arsch


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220881
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 2 5 minutes ago
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 16 22 minutes ago
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 0 42 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fisten? Oink 0 0 42 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Belky nette Latina in Mainz Oink 0 4 10 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)