Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Veronika Teplice
#1
Thumbs Up 
Entdecken Veronika Teplice

Am Vatertagswochenende 2024 war ich mal wieder unterwegs und bin am Samstag 11.05. abends in Teplice fündig geworden.
Veronika ist ca. Mitte 20 und schlank bis leicht skinny..... echt lecker. Lange Haare, irgenwie zwischen dunkelbond und hellbraun, ca. 1,70 m groß. Ob sie aus CZ kommt kann ich nicht sagen, sie sprach fast kein englisch und deutsch auch nicht. 30 Euro für ein Herrengedeck sollten es sein.... sie wollt zwar Kronen, ich hatte aber nicht getauscht, daher war das dann auch ok.
Sie wollte nich erst zu ihrem VO bugsieren, da machte ich aber nicht mit, ich fuhr zu dem Ort wo ich die letzten Male immer gefickt hatte, Richtung Dubi. Auffällig ist, das hier inzwischen auch mehr und mehr Kameras und Beleuchtung im Kommen ist, daher hatte ich vorher schon mal die Lage gecheckt (war Freitag schon mal da, hatte aber nix für mich passendes gefunden).
Also ab und sie fragte dann auch gleich, ob wir auf die Rückbank wollen, na gerne doch .... dann ausziehen und zahlen, das Blasen begann und ich hätte dabei verweilen und kommen können... allerdings bestand sie auf Blasen mit Gummi. Naja, wo wir doch schon so gemütlich miteinander waren, dann sie auf den Rücken gedrückt und das Stahlrohr reingeschoben, sie grunzte kurz ob des doch ausreichend große Kolbens   und liess sich dann willig ficken. Wir wechselten noch ein wenig die Stellung, so gut wie das auf einer Autorückbank halt geht und zum Halali liess ich sie dann blasen.
Zwischendurch wurden wir 2x von einem durchfahrenden Auto gestört   der Platz ist wohl doch nicht mehr so gut....
Auf dem Rückweg fragte sie mich noch ob ich ihr das Geld tauschen könnte, das habe ich verneint, ich sollte sie auch noch irgendwo dann hinfahren.... ach nee. also abgesetzt und ab nach DD zurück.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220848
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 52 minutes ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 1 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)