Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Massage & Mehr bei Susi in Heidelberg
#1
Thumbs Up 
Entdecken Massage & Mehr bei Susi in Heidelberg

In letzter Zeit genieße ich gelegentlich ganz gerne mal eine erotische Massage und so unternahm ich einen Versuch bei Hydron Massage Andrea Albiez in Heidelberg, schräg gegenüber der Agentur May und habe es nicht bereut.

Ich ging in das Untergeschoss und wurde von einer netten Hausdame empfangen, Sie fragte mich ob ich einen Termin vereinbart habe was wohl besser ist, was ich verneinte.

Ich hatte aber Glück und hatte die Auswahl zwischen 3 Damen, scheinbar wird hier jede Woche gewechselt und es sind wohl immer 3 am Start.

Ich entschied mich für die blonde Susi aus Russland, laut Homepage 38 und das war geflunkert, aber Sie sieht echt Top aus und hat einen genialen Körper mit sehr schönen natürlichen Brüsten und das wie Sie sich später outete mit 55      . Vorteil gegenüber manchen jungen Mädels: Sie versteht Ih Handwerk perfekt und es blieb nicht bei der Massage,ich entschied mich für die 45 Minuten 100,- Euro Variante plus 30,- Extra für geniales Französisch (ohne Gummi)  . Wir hatten zusammen sehr viel Spaß und Dusche davor und danach sowie Cola waren inbegriffen. Mit der Zeit wurde nicht so genau geschaut , es war echt gut und ich glücklich und entspannt. Gerne wieder .


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220845
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 49 minutes ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 1 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)