Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Lara bei FbM
#1
Thumbs Up 
Entdecken Lara bei FbM

Servus die Herren,
und wo ich schon mal beim Schreiben bin, hier der Bericht von meiner kürzlichen Buchung mit Lara.
Die Fakten lt. HP kommen gut hin. Was auf den Fotos nicht zu sehen ist, sind ihre Köperbemalungen.
Wenn ich mich richtig erinnere aus RO. Ist schon ein paar Jahre in D und spricht gut Deutsch. War wohl vorher in NRW (irgendwo im Ruhrpott).

Die Möpse sind gemacht und nur leicht zu berühren. Schade, die wären schön was zum spielen.
Die Buckelmassage war, zumindest für mich, nix dolles. Das übliche Rumgerutsche mit Streifschüssen.
Geil: Ihr Pussypiercing.
Sehr geil: Ihre Pussy und als Krönung ihr sauber rasiertes Arschloch. Das war schon ein sehr feiner Anblick als sie mir Einblick ihrer beiden Holes gab. Für die Kerle unter Euch, die gerne Arschleckerlis machen sicherlich eine Reise wert.

Irgendwann auf den Buckel gedreht und mir final schön den Hasen abziehen lassen. Leider nicht auf die Titten........
Geduscht und Abmarsch ohne Hektik. Preise siehe HP.
Fazit: Wiederholung gegeben.

Grüße vom spritzbert


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220812
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 52 minutes ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 1 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)