Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Serbin mit braunen Haaren die gerne trinkt
Thumbs Up 
Entdecken Serbin mit braunen Haaren die gerne trinkt

Hallo in die Runde , 
Ich lebe noch auch das erlebte ist schon etwas her.Mehrere Wochen , ab und an lass ich noch Druck ab.Der Geldbeutel ist halt schmaler geworden.
Jedenfalls,  diese Serbin ist schon viele Jahre da im Viertel , und säuft gerne.Mal hat Sie einen kleinen Vodka oder ein anderes Alkoholisches Getränk zur Hand.Ihr kennt Sie bestimmt.
Sie redet Deutsch mit Jugo Akzent , und auch die ganze Zeit diese Walla , Habibi scheiße usw.
Jedenfalls die kennen ich schon seit vielen Jahren.
Die wollte aber nie mitkommen.
Nun war Sie doch mal mitten drinnen und ich in ihr.
An irgendeinem ruhigen und stillen Ort Nachmittags hat Sie mich erst geblasen und ich habe ihre beiden Löcher geleckt , danach haben wir noch schön gefickt und Sie meinte.Sie könnte jeden Tag so Ficken.
Ich habe Sie schon öfters zu andere Männern ins Auto steigen sehen.

Ihre Möse greift gut und Sie war gepflegt.Sie hat manchmal eine Traingshose an oder eine Jeanshose.
Sie hatte ihre Haare auch mal Blond nun sind Sie in einem helleren Braunton gefärbt und leicht gewellt.
Typisch Jugo Gesicht hat Sie , aber ein sehr reizvolles Lächeln.

Neu ist Sie nicht , aber viele dürften Sie kennen.Weil Sie schon mit größeren mal kleineren Unterbrechungen im Bahnhofsviertel anschafft.

Bezahlt hatte ich 20 Euro.

Den Namen von ihr habe ich mir nicht gemerkt , aber vielleicht weiß den einer von Euch.Mir fällt gerade noch ein sehr oft hatte Sie auch eine Jeansjacke an und dazu eine Jeanshose getragen und Sonnenbrille auf oder ins Haar gesteckt.
Meistens hat Sie die Haare zum Pferdeschwanz frisiert.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220800
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig - Oink 0 1 8 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fast auf den Tag genau - 02.11.2024 Oink 0 0 8 hours ago
Thumbs Up Knackig Laura mit dem süßen Silberblick Oink 0 1 Yesterday, 06:41 PM
Thumbs Up Knackig Amal, 5x gepierced Oink 0 1 Yesterday, 12:51 PM
Thumbs Up Knackig Natalia aus Brasilien, Villa Venezia Oink 0 1 Yesterday, 12:51 PM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)