Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Daniela In de Tarpen
#1
Thumbs Up 
Entdecken Daniela In de Tarpen

Bezahlt: 100 Euro für 30 Minuten F + GVM + ZK
 
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1-
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
 
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
 
 
Daniela arbeitet in Norderstedt unter der bekannten Adresse In de Tarpen.
 
Nachdem mir die Tür geöffnet wurde, empfing mich Daniela mit einem Lächeln in schönen, dunklen Dessous. Die Bilder auf MH geben sie gut wieder, allerdings sind die üblichen +5 Jahre draufzurechnen. Ich übergab 100 Euro für 30 Minuten für GV, ZK und F. Im Stehen wurden dann die Titten und der Hintern von mir ausgiebig bespielt wobei sie überhaupt keine Berührungsängste hat. Auch ZK wurden ausgiebig ausgetauscht. Daniela zog mich dann auf das Bett und ich konnte ordentlich ihre glattrasierte Pussy lecken. Ein Finger wurde erst abgelehnt, dürfte nach einiger Zeit aber doch vorsichtig versenkt werden. Daniela wird beim lecken sehr feucht und kann sich gehen lassen.
 
Danach kurzer Wechsel in die 69 wobei sie ausgiebig und mit ordentlichen Druck meinen Schwanz blies. Gefickt wurde in der Missi wobei Daniela mühelos auch härtere Stöße wegsteckt und mich sogar anfeuerte sie ordentlich durchzunehmen. Ich kam schließlich nach zirka 10 Minuten intensiven ficken, wobei sie mich in Ruhe auszucken ließ.
Danach kam keine Hektik auf, sondern es folgten eine Reinigung mit Feuchttüchern sowie etwas AST.
 
Zusammenfassung: Daniela ist eine attraktive und unkomplizierte Nutte bei der Mann sich richtig austoben kann.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220780
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 1 4 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 105 8 hours ago
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 5 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)