Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Casa Nova Thau Nook aka Chalita - Licht und Schatten
Thumbs Up 
Entdecken Casa Nova Thau Nook aka Chalita - Licht und Schatten

Hallo an alle,

hatte die reizend aussehende Thai Nook in Augsburg gesehen (vom Parkplatz aus bei offenen Fenster) aber ein Mitstecher war schneller.

Doch sehr geschmunzelt als ich sie diese Woche bei Girls-NW gesehen haben in der Casa Nova.

Da der Kontakt Telefon nicht klappte habe ich eine SMS geschrieben und wurde darauf innerhalb von 20 Minuten zurückgerufen. Termin vereinbart für eine Stunde 50% Soft SM (Schuherotik und Co / 50% Massage) und ja dann habe ich einen Anfängerfehler begangen und nicht nach dem Preis gefragt 

Pünktlich vor Ort und das Herz schlug mir beim öffnen der Tür höher   WYSIWYG trifft zu und sie trug schickes Kleidchen.

Im Zimmer wurde sofort Dusche angeboten die ich ablehnte da immer frisch geduscht und gute Klimaanlage im Auto. Der Preis war dann 200 Euro für 60 Minuten. Puh kurzes durchatmen den sie sieht schon sehr geil aus also jupp kein Problem.

Der Service dann wie besprochen in zwei teilen mit Schuh & Frusserotik ein bisschen fieses Nippelplay wobei eher von mir gesteuert als von Ihr. Danach habe ich sie lecken dürfen und sie wollte ficken.

Also ganz Gentlemen und Lustsklave vorsichtig eingelocht in der Missio und das wurde dann mit "Fuck me Harder" beantwortet. Nun da ich keine 25 mehr bin kam dann irgendwann die Konsequenz aber mit viel Lob von Ihr und es klang nicht unehrlich.

Dann ein Getränk (keine Ahnung warum die Buden keine Klimaanlage haben) und Massage. Die war sehr gekonnt von den Füssen, Beine, Oberkörper bis zum Kopf.

Danach wieder Dusche für danach angeboten und zweites Getränk. Nach dem anziehen sogar drittes wenn ich gewollt hätte weil ich das Wasserglas auf Ex leerte.

Nette Verabschiedung und schmunzeln da sie meine Barefoot Schuhe eher als Socken angesehen hat und fragte wo eine Schuhe sind raus zum Auto.

Wo ist jetzt der erwähnte Schatten:
Ich stand nach 45 Minuten wieder am Auto und ja da sind 15 Minuten weniger. Offensichtlich gilt duschen als Servicezeit und wenn man nicht duscht ist das halt so. Habe es nicht angesprochen da ich ja zufrieden war.

Beim SM Part hätte sie beinahe alles gesprengt durch andauerndes prüfen des Handys.

Vor der Massage musste sie an die Tür. Begründung "um diese Zeit wird die Tagesmiete abgeholt" .

Nun ja hätte 150 bezahlt wäre alles in Butter 200 das war ein 50er zu viel aber ich hätte ja am Telefon fragen können dann hätte ich wahrscheinlich abgelehnt. Aber vor Ihr stehend... ne das viel mir schwer. Wie geschrieben gefiel mir schon sehr gut. Für größeren Smalltalk sollte man englisch sprechen können.

Wiederholung: Nein. 200 hundert das reicht für eine Studio echte SM Session bei Christina und die schaut nicht aufs Handy und sieht noch besser aus und spricht fließend Deutsch.

FAZIT: Erstmal 30 Minüter buchen und dann weitersehen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220750
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Schützen vor Krankheiten Oink 0 0 31 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Japan, Tokyo, Cocoa auf hentaitokyo.com Oink 0 0 31 minutes ago
Thumbs Up Knackig Barbie nouvelle en Sharks Oink 0 0 Yesterday, 02:15 PM
  Kindly eliminate girlfriendfever.com?? Vikibss 0 7 11-08-2024, 03:39 PM
Last Post: Vikibss
Thumbs Up Knackig Dreier mit Vanessa und Roxy Oink 0 6 11-08-2024, 09:34 AM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)