Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Sandy - sehr gut
#1
Thumbs Up 
Entdecken Sandy - sehr gut

Hallo,

hab Sandy in einem Hotel in Hannover etwas außerhalb besucht. Absprache per WA war sehr einfach. 100/30 und 150/60 inkl ZK. Vorort Verständigung auf rudimentären Englisch oder Translator App Portugiesisch auf Deutsch.

Dort angekommen ging es nach der Geldübergabe direkt im stehen mit ZK los. Sie nur in Unterwäsche und ich noch angezogen. Sie machte mir dann schnell klar ich solle mich ausziehen. Weiteres Knutschen und gegenseitiges Fummeln auf dem Bett. Sandy hat absolut keine Berührungsängste. Irgendwann ist sie zum BJ übergegangen, seitlich neben mir. Hab sie irgendwann an ihrer empfindlichen Stelle gleichzeitig streicheln können und nach ein paar Minuten wurde sie klitschnass. Bin dann zum vorsichtigen Fingern übergegangen, kein Problem. Irgendwann habe ich sie vor mich gelegt und eine ganze Weile geleckt und gefingert. Puh.

Danach kam Reiter und Missionarstellung wo ich letztlich beendet habe. Alles sehr nahe und intensiv. Ich glaube sie hatte auch Spass.

Im Anschluss gab es noch eine Massage.

Einzig die schwierige Kommunikation ist schade. Aber für den Akt selber gar kein Problem, vielleicht sogar Vorteil 

Sie bleibt noch ein paar Tage. Behandelt sie gut.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220676
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 5 9 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 6 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)