Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Kiss Club -Potucky
#1
Thumbs Up 
Entdecken Kiss Club -Potucky

Hallo

Kurzurlaub in der Gegend und ich wollte Spass , hate mir einige Termine/Alibis freigehalten ,wurde aber total enttäuscht .
Wegen Alibizeit , war ich nachmittags dort, anwesend waren 2 absolut lustlose ,eine davon war auch noch verschnupft, wahrscheinlich Ukrainerinnen.
Preise 80 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten alles mit Gummi, meine Nachfragen was alles zu dem Service gehört, wurde abgeblockt und ich sollte mich sofort für eine Entscheiden.
Da hat mir mein schlechtes und ungutes Gefühl geraten zu gehen,was ich selten mache wenn das Blut schon aus dem Kopf ist und ich wollte sooo sooo gern, aber das war mir zu blöd.
Voriges Jahr war ich schon mal da , damals waren 4 Ukrainerinnen da , 2x mittelmässiger bis guter Service und 2 mal totalreinfall einmal habe ich sogar abgebrochen und mich bei dem Thekenclown beschwert , keine Chance , hatte ja sein Geld schon und Kundenzufriedenheit ist ihm egal.
Ich werde nicht mehr planen dort Zeit zu verbringen, schlechter Service und Preise zu teuer, da kann ich lieber hier in Deutschland Spass haben hier sind ähnliche Preise , mit meistens gutem Service.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220629
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Susi - passiv und gar nicht mal so gut Oink 0 3 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Victoria - Villa73 Oink 0 3 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Sommertag im Golden Gate Oink 0 3 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig T34 3Stock EMMA skinny Oink 0 7 09-06-2024, 11:38 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Cherbel AV Oink 0 3 09-06-2024, 11:38 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)